Ihr braucht dieselbe Version, um Minecraft zusammen zu spielen. Das gilt für jede Hardware.

Grüße

...zur Antwort

Ich hatte das auch der Switch mal gehabt, aber mit einem neuen Patch wars wieder behoben. Kann daran liegen, dass vielleicht zu viele Identitäten geladen werden, und so das Spiel delayed ist.

...zur Antwort

Also da die PS5 nur max. 120fps verarbeiten kann, aber in den meisten fällen nur auf 60 - 80FPS kommt, würde ein 75Hz Monitor total reichen.

Für eine optimale Bildschirmgröße und bei doch höhere FPS in spielen wie Minecraft würde ich dir einen klassischen 144Hz- 27 Zoller der Marke LG, AOC, MSI, Samsung oder Acer empfehlen. Am besten auf Angebote schauen, um ne Stange Geld zu sparen. Es lohnt sich! Da auch immer auf die Auflösung FHD (Full HD: 1920x1080) achten, da größere Auflösungen wie QHD unter 200€ nicht zu bekommen sind. Nvm

hier ein paar angebote:

https://www.mediamarkt.de/de/product/_aoc-24g2sae-238-zoll-full-hd-gaming-monitor-1-ms-reaktionszeit-165-hz-2762359.html

https://www.saturn.de/de/product/_lg-27gq50f-b-ultragear-27-zoll-full-hd-monitor-1-ms-reaktionszeit-165-hz-2836325.html?storeId=&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=RT_shopping_na_nsp_na_Saturn+bluePortal+3&gclid=Cj0KCQjwmICoBhDxARIsABXkXlKoULDjSr-mHeYlk95kaQaJ3Xn38s-kODTee6Jko4KtMXzUI_AuVo0aAmN4EALw_wcB&gclsrc=aw.ds

...zur Antwort

Moin!

Ich steh vor genau dem gleichen Meilenstein wie du. :D

Bei Fertig PCs hast du aber häufig das Problem, dass der Preis einfach nicht dem Materialwert entspricht, weshalb ich dir empfehlen würde, mal bei einem PC-Fachhändler in der Nähe vorbeizuschauen.

Trotzdem hab ich hier ein paar für dich rausgesucht, die evtl. infrage kommen würden. :-)

https://www.gaming-4u.de/angebote/nvidia-rtx-4070-intel-core-i5-12400f/

https://www.gaming-4u.de/angebote/rtx-4070-ti-intel-core-i5-13400f/

https://www.gaming-4u.de/angebote/nvidia-rtx-4070-intel-core-i5-13400f/

...zur Antwort
Google Pixel 7 Pro

Ganz klar das Pixel. Ich bin fetter Samsung-Fanboy aber wenn man mal rein Preislich die Sache betrachtet, ist Google auf jeden fall (noch) immer vorne.

Also ich bin eigentlich großer Freund von Android mit One UI, aber Stock Android kann ich mir auch ganz geil vorstellen. Unabhängig davon würd die Performenz auf dem Pixel halt ne 1+ mit Sternchen sein, denn: Google Software, Google Handy. Passt!

...zur Antwort
Samsung Galaxy S23 Ultra

Rein aus Technischer Sicht das S23.

Gründe:

• 200MP Kamera mit 8K 30 FPS Videoaufnahme

• Snapdragon 8 Gen2 (ziemlich genauso gut wie der A16 im iPhone)

• 12GB RAM

• WQHD AMOLED Display mit 6,7"

• 45W Ladeleistung

• 15 wireless Ladeleistung (wie beim iPhone)

• USB-C 😂

...zur Antwort

Nimm nen Galaxy. Das S5 von meinem Vater hat 8 Jahre mitgemacht. Sein A41 hat mittlerweile 3 Jahre auf dem Buckel.

Die iPhones haben das Problem, dass durch den Akkuleistungsverlust über die Monate und Jahre die Hardware extra ausgebremst wird.

Beim A54 hast du eine 8,6k Fotokamera, einen Brandneuen Exynos 1380 5G-CPU und 8GB RAM - Da kommt das iPhone mit der fetten Notch einfach nicht hinterher und ist auch nicht mehr Zeitgemäß.

...zur Antwort

Weil die Switch eigentlich sehr wenig Render- und Prozessorleistung hat, kann es auch mal sein, dass bei einigen schwierigen stellen auch mal die Swicht zu laggen anfängt.

Die Grafik ist bei Konsolen stark an die Leistung angepasst, weshalb wirkliche Laggs eher unwarscheinlich sind.

Bei Überhitzung können vereinzelnte Laggs trotzdem auftreten.

Grüsse

...zur Antwort
Boxerbriefs

Ganz Klar. Seit ich aus der Grundschule bin, Trage ich keine Briefs/Slips mehr. Nun bin ich 14 und trage Boxershorts einfach am liebsten.

...zur Antwort

Mein Vater kannte einen Bademeister, der alle aus dem Freibad geschmissen hat, dem eine Unterhose unter der Badehose aufgefallen ist. Man konnte sich aussuchen:

  1. Unterhose aus.
  2. Bad verlassen.

Ich weiss nicht, ob das genauso cool aussieht, wenn man das Becken zu verlassen hat und mit ner klatschnassen Unterhose durch das Gelände oder Gebäude in der Hand läuft...

Ich sag dir, eines Tags wird man eiskalt erwischt und stößt auf so einen korrekten Bademeister, wie den, den ich im ersten Absatz beschrieben habe. XD

...zur Antwort
Ja

Klar!

YT shorts ist einfach das bessere Tiktok!

Kurze Videos im Hochfarmat sind gute alternativen zu den manchmal ellen langen Tiktoks. Ich kann es einfach nicht aushalten, 3 - 4 minuten lang das selbe Video im Hochformat (Wie es vereinzelnd bei Tiktok ist) zu schauen. 😂 Sorry... aber ich nutze Youtube Shorts viel lieber als Tiktok!😉

...zur Antwort

Mach es, aber lass dich bloß nicht erwischen! Kann mecker vom Bademeister geben, da unterwäsche beim schwimmen untersagt ist. Unterwäsche ist Intim und voller Bakterien. Weshalb gibt es denn Badehosen?

...zur Antwort

Am Besten erstmal Googlen, was man da tun kann. Sonst abwarten und zu späteren Zeitpunkt Bei der Bahn im Fundbüro nachfragen. Na dann, Viel Glück dir. 🍀

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.