World of Tanks oder World of Warships?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

World of Tanks 75%
World of Warships 25%

7 Antworten

World of Warships

World of Tanks ist sehr gut außer vielleicht der Pay to Win Aspekt der aber in beiden Spielen vorhanden ist. Bin aber in World of Warships deutlich besser außerdem wundere ich manchmal über die Team Verteilung in World of Tanks z.b hat das Gegner Team 2 Schwere Panzer mehr als mein Team. Verstehe nicht warum das so ist.

World of Tanks

Ich mag Panzer mehr als Schiffe.

Spiele aber seit kurzem wieder WoW auf dem Handy

World of Warships

Finde ich Interessanter, Zerstörer, Kreuzer, Schlachtschiffe, U-Boote und Flugzeugträger bieten viel Abwechslung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
World of Tanks

Meiner Meinung nach bietet World of Tanks mehr Spieltiefe und spielt sich so deutlich anspruchsvoller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelange Erfahrung
World of Tanks

Finde ich gut.