world of tanks bester stufe 5 panzer

11 Antworten

Probiers mal mit dem Wolverine. Der steht zwar meistens ganz weit unten in der Liste der Stufe V - tanks. Aber bei richtiger Anwendung schaffst Du meist mehr Kills als die meisten anderen. Jedenfalls bei mir so. Also eher ein versteckter Sniper-tank. Aber auch bei direkten Duellen sieht er nicht schlecht aus. Vorausgesetzt du hast alle Mods komplett, also auch stärkeren Motor. Dann gehts richtig gut ab und macht ne Menge Spass.

Der KV-1 ist ganz gut, ich fahre in zwar nur noch selten, aber mache damit Ordentlich Credits. Sowohl die 85mm als auch die 122mm machen ordentlich Schaden. Von da aus kommst du auch zum KV-1S, der meiner Meinung nach eigentlich noch besser zum Farmen geeignet ist und richtig Spaß macht.

Die besten Panzer der Stufe V (ver.9.4) :

Schwerer Panzer: KV-1

Mittelschwerer Panzer: Pz .IV H, M4 Sherman

Leichter Panzer: ELC AMX

Jagdpanzer: STUG III G

Selbstfahrlafette: Bishop, M41 HMC

Das kommt ganz auf deinen Spielstil an welcher panzer der beste für dich ist!! Wenn du eher auf schwere dinger stehst würde ich auch zum KV1 raten. Der ist auf allen Seiten gut gepanzert und verzeit auchmal einen Stellungsfehler. Der StugIII oder die SU85 sind beide ohne Turm und daher von der Seite und hinten anfällig da sie sich zum Feuern erst drehen müssen also ein leichte Kill für einen Mitlerenpanzer der ihnen in die Flanke fällt wie z.B. ein Panzer 4 oder 3/4 der Deutschen oder einem T34 der Russen. T-50-2 (Russe der leider nicht mehr erhältlich ist) ,Chaffee (USA),oder Panzer 3/4 und 4 (Deutschland) oder der Type -T34 (Chinese) sind gute mittlere Panzer die schnell von einer Ecke der Map auf die andere kommen und ganz gut schaden austeilen. Denn besten Panzer kannst du nur durch Versuch und Irrtum für dich herausfinden.

kv1 is der beste für mich,bin in er linie jetzt schon bei is8

Hoi.

Ich finde sowohl die StuGIII als auch die SU-85 sehr gut. Damit mache ich sehr ordentlich Credits.

Ciao Loki

Was mir noch einfiel: die besten Stufe V Panzer sind eigentlich der T-50-2 oder der Chaffee, nur man muß die auch spielen können....