World of tanks Tier 6

3 Antworten

Normalerweise sind die klassischen Bollwerk Panzer alle 6er Scouts ( insbesondere t37), Hellcat und Cromwell. Falls dein Clan lieber mit schwererem Setup spielt auch noch Kv85 und t150, das kommt dann aber auf die Vorlieben des Kommandanten an

Schneller Scout auf T6 wäre der Cromwell.

Guter Jagdpanzer ist die Hellcat.

Heavys wird oft der KV-85 genommen.

Aber im Endeffekt kommt es immer drauf an der der Kommandant dabei haben will.

Also ich würde den KV-2 nehmen, auch wenn der nicht so schnell ist, aber der macht übelst Schaden.