Schnellster Panzer in World of tanks?

10 Antworten

Wenn du von wendig redest kommt es drauf a in der vollen fahrt hat der Franz. leichte Radpanzer den kleinsten wendekreis, ein kettenpanzer hingegen kann auf der stelle wenden. Der Radpanzer ist außerdem auch der schnellste panzer im spiel, hat aber weniger panzerung, dpm usw.

Woher ich das weiß:Hobby

Nach dem Internet ist es anscheinend der Bt-SV (Gift tank) mit 103 km/h Dann kommt der BT-2 mit 93 km/h Und dann der BT-7 mit 87 km/h

Ich weiß nicht genaz wie viel kmh der pz c schafft aber sonst hellcat t 50 2 leider gibts denn nicht mehr :(

Ich fand den T-50-2 mit Abstand am besten..... Leider wurde dieser durch den MT-25 ersetzt der richtig mies ist. Mein favo. Scout ist der ELC AMX den ich auch aber eher als Scout bzw. als schneller TD in betracht ziehe.