Bester Russischer Panzer in World of tanks?

2 Antworten

Hmpf. Du solltest dir die Frage stellen welches Gameplay dir am meisten Spass macht. Erst dann kannst du überhaupt die Panzer darin einordnen. Ich kann dir sagen dass ich im M8A1, im Achilles und im Charioteer jeden anderen Panzer problemlos platt gemacht habe, auch mit zwei Tier Unterschied. Mit den meisten russischen Panzern mit ungenauem Geschütz und zu wenig Durchschlag kann ich nichts anfangen.

Klaussss328
Fragesteller

Wie findest du den T-100 LT?

DerRoll  24.08.2022, 06:48
@JMJreboot

Ah jetzt. Was an

Mit den meisten russischen Panzern mit ungenauem Geschütz und zu wenig Durchschlag kann ich nichts anfangen.

Ist missverständlich?

JMJreboot  24.08.2022, 13:19
@DerRoll

Was an

Der Kommentarfunktion ist für dich so unverständlich?

Denn du warst gar nicht gemeint!😉

DerRoll  24.08.2022, 13:50
@JMJreboot

Ups, sorry, auf den falschen Kommentar geantwortet :-( Ich meinte natürlich den FRagesteller.

Hallo,

das kommt auf deinen Spielstil an.

Folgende Panzer wären meine Empfehlung in den jeweiligen Kategorien:

Jagdpanzer: Obj. 268 V4 (Positiv: Sehr schnell, sehr gute Panzerung, gute Gun)

Heavy: Obj. 277, IS-7 (beide Panzer sind ziemlich gleich: sehr schnell, gute Panzerung, gute Gun)

Medium: Obj. 140, Obj. 430 U (Obj.140: Schnell, sehr gute Gun, sehr gute DPM, -7° zum Hulldown spielen, gute Panzerung. Obj 430 U: etwas langsamer als Obj 140, gute Panzerung, gute Gun, gute DPM, hoher Alphaschaden, nicht so gut an steigungen spielbar da nur -5° Gunneigung)

Light: T-100-LT (Sehr schnell, gute Sichtweite, gute Tarnwerte, niedriges Panzerprofil)

Ansich kannst du bei den russischen Panzern nicht viel Falsch machen, aber wenn du noch nicht so erfahren bist, würde ich das Obj 268 v4 erforschen, da dir dieser Panzer viele Fehler verzeiht und eigentlich nicht schlecht performen kann.

Auch bei den Heavys kannst du hiet nichts falsch machen wobei man dort auch auf andere Länder ausweichen kann wie z.B. der 60TP (Polen) oder VZ.55 (Tschechien).

Bei den Mediums würde ich das Obj 140 vor dem Obj. 430 U erforschen. Hauptsächlich da man mit den -7° viel flexibler ist als mit -5°.

Beim Scout ist der T-100-LT auch gut. Jedoch sind Scouts eine sehr schwere Klasse zu spielen. Wenn man es kann, dann sind in einem Spiel 7000-13000 Spotting machbar und man kann das Team aktiv den Sieg bringen. Dafür benötigst du aber eine sehr gute Crew und eine sehr gute Mapkenntnis.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. Falls du noch fragen hast, kannst du sie mir gerne stellen.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung in World of Tanks. Über 30+ 10er Panzer
Rand0mUser629  03.12.2022, 23:56

Und man muss sich mit der Sicht Mechanik auskennen! So könnte ich auch schon oft während meines EBR 3 MoE Session über 15k einfahren. Rekord liegt aber momentan bei 18,5k im EBR. Falls wer fragt in Game heiße ich Thinking_would_help