Was ist der Beste Russische Panzer in World of Tanks?

11 Antworten

Hallo, ich kann dir 100% sagen, dass es kein "besten" Panzer in World of Tanks gibt. Es kommt ganz darauf an, wie du mit dem Panzer fährst bzw. wie du mit dem Panzer umgehen kannst.Und ich kann dir auch sagen, dass es keine schlechten Panzer im Spiel gibt. Aber was es gibt sind Panzer die schwieriger oder leichter zu spielen sind. Falls du noch Anfänger bist empfehle ich dir bei der sowjetischen (UDSSR)- Heavyreihe anzufangen( entweder die IS-Reihe, oder die KV-Reihe-->später auch IS Panzer), weil alle diese Panzer doch sehr viel aushalten( gute Panzerung) und eine gute Kanone besitzen.

Ich finde es gibt keinwn besten panzer es kommt darauf an mit welchem tank du am besten zocken kannst

solche frage habe ich auch immer gesteelt.ich rate dir zu kv1 und dann weiter zu überlegen.der kv1 ist ein guter farmpanzer und wenn der dir liegt dann machst du is und is3 und wenn nicht kannst du einfach t150 oder kv2 erforschen

Was möchtest Du wissen?