World of Tanks besondere Premiumpanzer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

    Object 907, M60 und VK 72.01K waren Belohnungspanzer bei einem Clanwars Event. Die konnte man also gewinnen und sind heute nicht mehr erhältlich. Ob sie mal wieder kommen? Keine Ahnung.

    Den T55A kann man sich wie das Object 260 bei den persönlichen Missionen erspielen: Da gibt es ja vier verschiedene Kampagnen. Erste: Stug IV, Zweite: T28 HTC, Dritte: T55A und als letzte Stufe das Object 260

    M6A2E1 war damals in Vorbestellpaketen enthalten und ist heute nicht mehr erhältlich. Man sieht ihn nie, weil er wohl ziemlich schlecht ist.

Brokkolipower
Fragesteller

vielen Dank für diese Hilfreiche und ausführliche Antwort.

Das sind oft Panzer die sich Spieler damals in der Beta Zeit von WoT gekauft haben. Heute wirst du die nicht mehr bekommen außer vielleicht zu Weihnachten oder Irgendwelchen Gewinnspielen.

Brokkolipower
Fragesteller

die sind aber erst seit nem halben Jahr oder so in der Panzerkunde zu sehen... aber dem Stufe 8er kann das schon sein.

Aber eigentlich ist es doch noch die Beta, oder? es heißt doch 0.9.7. Soweit ich weiß ist die Vollversion erst die Version ab 1.0