Wot Tier 8 Heavy Vergleich?

T 34 - (Computerspiele, Panzer, World of Tanks) Is 6 - (Computerspiele, Panzer, World of Tanks) FCM 50 T - (Computerspiele, Panzer, World of Tanks)

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

T 34 100%
FCM 50T 0%
Is 6 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
T 34

Ich denke die Entscheidung richtet sich nach deinen Vorlieben im Spielstil.

Der FCM 50t ist eher ein großer Medium. Schnell, nicht so gut gepanzert, gute 90mm Kanone. Der Durchschlag reicht für eig alles das dir begegnen kann, da der FCM, trotz 212mm Durchschlag, Premium Matchmaking bekommt.

Der IS-6 ist schon eher ein traditioneller Russen-Heavie. Stark angewinkelte Panzerung (allerdings nur 100mm, was problematisch wird, wenn jemand z.B. von oben auf dich schießt, da der effektive Panzerungswert dann sehr schnell in den Keller geht), hoher Alpha-Dmg, da 122mm Kanone, aber miserabler Durchschlag für einen T8 Heavie, deshalb auch Premium Matchmaking. Alles in allem eher ein Panzer für und gegen unerfahrene Spieler. Du musst dir keine Gedanken übers Anwinkeln deiner Panzerung machen und andere unerfahrene Spieler werden an deiner Front bouncen, sofern sie max. 200mm Durchschlag haben. Darüber geht viel durch. Erfahrene Spieler werden dich gnadenlos in einen schweizer Käse verwandeln, da man die Turmfront selbst mit einer Hellcat durchschlagen kann, wenn man weiß wo man hinzielen muss.

Der T34 ist der typische US-Heavie und spielt sich wie ein T-29 auf Steroiden. Die Turmfront ist fast unmöglich zu durchschlagen (und die Kommandantenluke auf dem Dach seit dem HD Modell fast unmöglich zu treffen). Dazu eine der besten Kanonen auf T8 (248 Durchschlag bei 400 Alpha-Dmg) und 10° gun depression. Dafür ist die Wannenpanzerung nicht das Gelbe vom Ei und die Mobilität ist auch nichts Besonderes. Das ganze benötigt natürlich denentsprechend etwas taktisches Vorgehen, ausnutzen von Deckung um hull down zu bleiben, etc, aber keine Raketenwissenschaft.

Ich hab alle drei und muss sagen, der T34 macht mir am meisten Spaß. Obwohl er der einzige in der Liste ist, der kein Premium MM bekommt, also T10ern begegnet, ist er meiner Meinung nach am kompetetivsten, da man zuverlässig Gegner am Turm bouncen kann (anders als der IS-6 und FCM) und nicht auf Gold zurückgreifen muss um verlässlich Gegner (auch T10er) durchschlagen zu können.

Ironheade  07.09.2016, 12:22

Achja, ansonsten kommt es eben noch drauf an wofür du den Panzer brauchst. Nur fürs Credits farnen, oder auch als Crewtrainer?

FAM123
Fragesteller

Also derzeit brauch ich sie nur fürs Credit farmen aber ich werd in nächster Zeit auch die amy heavies fahren und ich glaub da ist der t34 zum crew trainieren auch ganz gut. Danke für die ausführliche Antwort😀

Is-3A. Ich weiß das meine Antwort deine Frage nicht beantwortet jedoch würde ich dir den is3A empfehlen den es hin und wieder zu kaufen gibt. Er ist prinzipiell eine is3 nur als Premiumpanzer der genausoviel kostet wie jeder andere. Es wäre es wert abzuwarten bis man ihn erneut kaufen kann. Falls es unbedingt einer der genannten panzer sein sollte würde ich dir den is6 empfehlen. Vergiss aber nicht das er einen sehr geringen Durchschlag hat

T 34

Finde den T34 einen guten Panzer, die Gun ist zwar unpräzise und du hast lange zoomzeiten... Allerdings auch eine sehr gute Panzerung die im angewinkelten Modus fast nix durchlässt. Schlussendlich kommt es aber auf dich an. Wenn du nur Crew Skillen willst, gibt nicht unnötig 20 € aus... Für Credits find ich den T34 den besten da du sicher immer gleich viel bekommst (WG Patch da an dem Wert halt wenig).

T 34

Naja,

IS6: einfach zu spielen, mittleres einkommen

T34: schon etwas schwieriger, aber auch besseres einkommen

FMC: schwer zu spielen, aber mit dem nötigen skill bestes einkommen.

ich würde eig. den t34 empfehlen, der hat konstantes einkommen und man kann auch in t10 matchups was machen, was ordentlich bonus credits einfährt

FAM123
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort

FAM123
Fragesteller

Ich werd noch ein wenig darüber nachdenken

Ich würde den is6 nehmen da er angepasstes Match making hat und nicht bis zu zehnern kommt und 175 Pen reichen für jeden Tank auf Tier 8