Bester Tier 8 Premium Med in WoT?

3 Antworten

Ich habe gehört der neue T54 prototype soll ganz gut sein. Aber ich finde den AMX CDC am besten der ist sehr wendig hat ne gute Geschwindigkeit und seine gun depression ist auch richtig gut, seine gun hat 212mm durchschlag und 240 alpha. Jedoch hat er wenig panzerung wodurch er ein definitive one shot von der arty ist, wenn man getroffen wird

Danke erstmal. Der Amy Cdc scheint für mich einer der Favoriten jetzt zu sein obwohl ich ihn vorher garnicht mal kannte. Jetzt muss ich mich nur zwischen den Panter und Amx entscheiden

guck dir am besten in YouTube ein paar Videos dazu an, es kommt immer auf deine Spielweise an welcher panzer für dich am besten ist

wie wär's mit dem Panther 8,8? Hat durchschnittlich 240 Schaden, 203 Durchschlag und ist ziemlich wendig meiner Meinung nach

Scheint ein besserer Panzer als der Superpershing zu sein. Guck ich mir definitiv an.

Hi ich habe mir den Löwe geholt finde ihn gut es gibt mit Sicherheit bessere aber ich fahre bei W.o.T nur Deutsche Panzer

Ich hatte auch vor einen Heavy anfangs zu holen aber mich umentschieden, da ich etwas schnelleres und Abwechslung zu meinen Ganzen Heavys brauche.