World of Tanks Account verkaufen ( Wertschätzung )

5 Antworten

habe da auch einen zu Verkaufen fast alle bis stufe 8 erforscht 12 Premium bei Interesse melden Riku_Harada@gmx.de

Hoi.

Schau dir die Gebote bei Ebay oder im WoT-Forum an.

Aber mach dir keine zu großen Hoffnungen - du hast keine guten/besonderen Premiumpanzer wie T-59, E-25, Löwe, T34 etc.

Dir ist auch bewußt, dass Wargaming den Account sperren kann, da ja ein Verkauf gegen deren AGB verstösst? Daher solltest du dich absichern und den Käufer darauf hinweisen. sonst gibt es evtl. unnötigen Ärger.

Ciao Loki

Ich bin kein Experte aber mit 13 tier 10ern und dem Rest würde ich den Account so auf 500-600 Schätzen.(ca.40€ pro10er) Der Account ist echt gut;)!

Wot Tier 8 Heavy Vergleich?

Hallo zusammen!

Ich weiß, dass dieses Thema schon sehr oft angesprochen wurde aber ich möchte einfach persönlich mal nachfragen:)

Also ich möchte mir einen neuen Tier8 Premium Heavy zulegen und für michen kommen die folgenden 3 in Frage:

T 34

Is 6

FCM 50 T

Ich werde (wenn es funktioniert (bin neu hier XD)) noch eine Umfrage hinzufügen aber bitte schreibt mir doch welche Panzer ihr habt (von den 3 oben erwähnten) und welchen ihr am meisten spielt/mögt und wieso.

Danke im Vorraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Verkauf von WOT Account mit über 200 Panzern inklusive Lackierung und Zubehör, was würde dieser Wert sein?

Hallo, ich überlege meinen WoT-Account zu verkaufen, da dieses Spiel mich schon seit einiger Zeit nicht mehr reizt.

der Account hat ca 29.000 Gefechte und eine Siegesquote von 49,25 % und hat 208 Panzer in der Garage.

darunter sind.

Tier X

Jagdpanzer E100, E100, IS-7, (alle 3 Tanks haben eine CW fähige Crew.) G.W.E100, E50 M, Obj.140, T-62A, Centurion Action X

Tier XI E 50, Waffenträger auf Pz.IV, Bat-Chat 25t, Bat-Chat 155 55, VK 45.02B, T-49, Obj 704 usw.

Über 40 Tier 8 Panzer.

Premiumpanzer über 80 Stück: T34, Löwe, IS-6, T26E4 SuperPershing, 112, 8,8cm Jagdtiger, FCM 50t, T34-3, T-54 Frist Prototype, Panther 8,8, KV-5, AMX CDC; T26E5 Patriot, WZ-111, Rheinmetal Skorpion G, Strv S1, STA-2, M4A1 Revalorise, 59-Patton, FV4202, Panzer 58 Mutz, IS-3A, lekKpz M 41 90mm GF; T-44-100, Kanonenjagdpanzer, M46 Patton KR, Lorraine 40T, E-25, IS-2, AMX 13-57 GF, Su-122-44, M56 Scorpin, ISU-122S, Panther/M10, AT 15A, FV201 (a45), VK 45.03, Pz. Kpfw. IV Schmalturm, MeA3E8 Fury, SU-100Y, Cromwell B, Dicker Max, Type 64, TOG II, Heavy Tank No VI, T-34-85M, T-34-85 Rudy, Skoda T40, Strv m /42-57 Alt A.2, SU-85L, 105 leFH18B2, StuG IV, KV-220-2, T14, Matilda Black Prince, Pz.Kpfw 25, Pz.Kpfw. IV hydrostat, Ram II, Chruchill III, Excesior, M4 Improved, Turan III Prototipus, Typ 3- Chi-Nu Kai, Matilda IV, Pz.Kpfw. B2 740 f (mit guter Mannschaft und 3. Perk), T-28E-with F-30, Valentine II, AC 1 Sentinel, FCM 36 Pak 40, BT-SV, Sexton 1, Pz.Kpfw. II Auf. J, Großtraktor-Krupp, Pz.Kpfw. S35 739 (f), T-127, Pz.Kpfw. T15, M22 Locust, T1E6, Pz.Kpfw. II Ausf.D, LightMK VIC, PZ.Kpfw. 38H735 (f), Type97 Te-Ke, T7 Combat Car,

Was währe dieser Accunt Wert?

...zur Frage

WOT Blitz Hilfe benötigt?

Hallo. Ich möchte gerne wissen welcher Panzer am effektivsten von a nach b kommt ohne viel einstecken zu müssen (die schusskraft ist mir dabei egal)

Es währe sehr nett wenn ihr mir da helfen würdet und gennerell würde ich mich freuen wenn ich ein wehnig unterstützung bekommen würde. Mit anderen Worten: Hallo. Suche nach Freunden in Wot Blitz die sich schon ein wehnig auskennen und mir bei manchen Fällen helfen könnten. Ich suche einerseitz nach einem der sich gut in Wot auskennt und währe es auch cool wenn derjenige auch außerhalb von Wot ein guter Freund sein kann Z.B. Wenn mann mal was anderes zusammen zockt oder sich vielleicht sogar mal trifft. (Kann ja alles passieren)

...zur Frage

IS-6 oder T34(WoT)

Hallo Community. Ich möchte mir für WoT einen Premium Panzer kaufen, mit dem man gut Credits verdienen kann. Preislich sind beide ähnlich. Ich weiß auch wie man mit Stufe 8er Heavies fährt. Also welchen sollte ich nehmen? Am besten mit Begründung. Oder hat jemand einen besseren Vorschlag? Danke im Vor raus.

...zur Frage

DLC nicht erhalten

Hallo.Ich habe mir heute in Warthunder das Armed Shieled DLC gekauft und nachdem es installiert hat,bin ich über Steam wieder in das spiel gegangen,doch hatte nun weder einen Premium Account oder GE,noch den Premium Panzer. Ich habe aber dennoch den Preis bezahlt.Ich habe meinen Computer auch schon neu gestartet doch nichts ist passiert,kann mir jemand helfen,wie ich das DLC erhalten kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?