Wo kann ich meinen Account verkaufen?

2 Antworten

dafür gibts Plattformen. nutz einfach mal ne Suchmaschine

und ich behaupte mal, daß das selbst bei dem Spielchen gegen die AGB verstößt, wie bei Anderen auch

TheMordred  14.12.2023, 15:45

Ja verstößt es, aber leider bei einem Spiel der Größe, schwierig zu kontrollieren. Pech hat der, der es kauft, wenn der acc-gebannt wird. ^^

MichaelSAL74  14.12.2023, 16:18
@TheMordred

Genau, der Käufer ist zuerst der Dumme und dann schnappen sie sich für gewöhnlich auch noch den Verkäufer... Manche Publisher sind da mittlerweile rigoros und das find ich auch gut

Keine Ahnung ebay oder so

NickYie
Fragesteller

danke