Ich bekomme in WoT keine Erfahrungspunke mehr auf meinem Premium-Panzer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoi.

Nur ein kleiner Teil der erspielten Erfahrung geht als freie Erfahrung auf dein Konto - der Rest muss durch Gold umgewandelt werden.

Hast du evtl. den Haken oben links bei der Mannschaft auf "alle Erfahrung in Ausbildung stecken" gesetzt?

Ciao Loki

wenn du auf deinen Panzer in der Garage klickst, findest du links oben die Auswahl Schnellausbildung. Dort musst du den Haken raus machen, da ansonsten sämtliche Erfahrungen auf deine Besatzung über geht!