Verliere nur bei WoT:(((

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoi.

Versuche, nicht in der ersten Reihe zu stehen - lass die anderen dicken Tanks vor. Bleibe mit anderen Panzern zusammen, dann zielen die Gegner nicht immer nur auf dich und die Gegner sterben auch schneller.

Wie C0DEX ja sagte, versuche seitlich in die Wanne oder den Turm zu schiessen - noch besser von hinten. Am meisten EP machst du mit Schaden, Kills werden da gar nicht so hoch bewertet!

Spiele erstmal defensiv, suche Deckung an Hausecken, hinter Büschen. Wenn man erstmal die Karten besser kennt und deine Crew mehr Erfahrung hat, so ab 70-80%, wirst du merken, dass das spielen deutlich besser geht!

Also, durchhalten!

Ciao Loki

P.S: spiele seit Dez. 2011, habe ca. 30 Euro ausgegeben und habe zwei Tier 7, fünf Tier 6 und andere kleinere. Dabei spiele ich nicht so häufig, ca. dreimal die Woche und dann so ein-zwei Stunden(im Urlaub auch mal mehr).

Lokicorax  27.10.2012, 17:01

Hoi.

Sonst melde dich mal im Game, dort heisse ich auch Lokicorax, dann mischen wir die mal gemeinsam auf....

Ciao Loki

Adrian16261
Fragesteller
@Lokicorax

ok mach ich dauert aber noch`n bisschen wegen dem update grad (7203 MB) gibt es eigentlich eine möglichkeit während dem update zu spielen oder das update anhalten un spielen?

Spiel halt weiter bis Du bessere Panzer hast, ist Unsinn. Dann haben die anderen auch bessere Panzer. Du musst im Spiel was dazu lernen. Sonst wird das die nächsten Tiers eher schwerer. Grosses Erwachen war bei mir nicht erforschter T3 Panzer gegen T5 Panzer........o_O

Versuche halt auf Schwachstellen zu schiessen.

Die Ketten fallen z.Bsp. oft ab, wenn man auf das vordere oder hintere Rad schiesst. Schiesst jetzt ein anderer Panzer auf das Ziel, kriegst auch XP und Credits.

Andere Schwachpunkte sind oft die untere Wanne oder auch die Sichtschlitze und dort wo die Waffe rauskommt.

Der Clou ist auch die untere Wanne im Gelände zu verstecken, so dass die untere Wanne für den Gegner nicht sichtbar ist. Ideal kuckt nur der Turm raus. Weil halt nen Hügel oder ein kleiner Stein vor ist. Oder hinter einem Busch verstecken. Sehen aber nicht gesehen werden, ist die Devise.

Ich habe jetzt nicht verstanden, welchen Medium du von T2 spielst. Ich habe bis jetzt nur die Briten mediums gespielt. Die Reihe zum Churchill. T2 und T3 das waren totale Krücken fand ich. Die Matilda damit komm ich gut zu recht.

Die Mediums gegen die ich schon gespielt habe auf T2 und T3 sind alles riesen Teile, die leicht zu treffen sind und leicht zu zerstören, dafür aber keine nennenswerte Bewaffnung haben. Das ändert sich aber später.

Ich prs. würde Dir erstmal raten nen Jagdpanzer zu kaufen und damit die Credits zu erspielen und solche schwer spielbaren Fahrzeuge über 2x (3x) Tagessieg zu erforschen und nur wenig zu spielen.

Z.Bsp. fand ich den T18 von den Amis ganz nett. Zumindest bis zur Hellcat ist die Reihe sehr schnell, aber nicht gut gepanzert. Aber gute Durchschlagskraft. Der T18 selbst hat an der Front je doch eine sehr gute Panzerung. Kommen die leichten und Mediums gleicher Tier selten durch. Den spiele ich als Funfahrzeug immer noch. Oft Spiele mit 4-5 Kills. Allerdings ne 100% Mannschaft und so Spielerein wie Tarnnetz, Fernrohr, Splitterschutz. Alternative wäre noch der Jagdpanzer II von den Deutschen. Damit habe ich auch gut was gerissen.

However.

Wenn ein Gefecht beginnt, dann musst Du auf 2 Sachen achten.

1.) Spielt ne Arti mit? Wenn ne Arti im Spiel ist (Das sind die Quadrate) dann musst Du Dich bewegen nach dem der Gegner Dich gesichtet hat. Sonst erledigt die Dich. Oder so hinter einem Hinderniss stehen, dass die Dich nicht treffen kann. Schiessen ne Bogenlampe die Artis.

2.) Hightier oder Lowtier? Du bist T2. D.H. Du kannst in Gefechte kommen mit T1 und T2 Spielern und in welche mit T2 und T3 Spielern. Es sei den Du spielst Zug mit einem 2. der höher ist. Das sollte man aber i.d.R. nicht machen. Gleiche Stufe! Das höhere Fahrzeung macht das Matchmaking.

Wenn Du Hightier bist, kannst Du offensiv spielen mit einem Medium. Wenn Du Lowtier bist, musst Du defensiv stehen und ideal waren bis ein andere Spieler (leichter Panzer) einen Panzer für Dich aufdeckt und dann schiessen.

Das letzte ist die Mannschaft. Ich würde Dir dazu raten bei T2 eine neue Mannschaft zu nehmen. Ob Du die mit Credits schulst, musst selber wissen. In das T3 Fahrzeug würde ich dann die Mannschaft von dem T1 Fahrzeug nehmen und mit Credits umschulen. Ne schlechte 50% Mannschaft macht sich jedenfalls extrem bemerkbar.

Ich würde Dir raten mehrere Reihen parrallel zu spielen. Ich würde eine Jagdpanzerreihe spielen, eine Heavy, eine Medium, eine Scoutreihe und eine Arti. Dann merkst Du auch was die anderen können und wie man diese Art von Panzer spielen muss. Lerne Dich selbst und die anderen besserer einschätzen zu können. Dann gewinnst Du auch öfter.

Ach so noch was, den Haken bei Schnellausbildung reinmachen, wenn Du einen Panzer voll erforscht hast, aber z.Bsp. noch nicht genug Kredits für das nächste hast. Jeden Panzer den ich kaufe, erforsche ich auch komplett. Wenn der Panzer doof ist, dann über Tagessiege/freie Erfahrung.

Gruß

Wenn dein Panzer noch nicht komplett erforscht ist, ists klar dass du in den Gefechten schlechter abschneidest als Spieler deren Panzer komplett erforscht ist. Wenn du bei Panzern vorne nicht durchkommst schieß auf die Seite, und wenn du seitlich nicht durchkommst versuch halt auf den A*sch zu schießen.

Grade die amerikanischen Panzer im Lowtierbereich sind ätzend, Spaß machts eigentlich erst ab Tier 5. Du bekommst für jedes Gefecht Erfahrungspunkte, egal was du machst. Wenn du wenig Schaden machst bekommst du zwar wenig EP, aber du bekommst welche. Heißt irgendwann hast du dann definitiv genug für eine bessere Kanone oder halt den nächsten Panzer.

Einfach weiter spielen.

Was für Panzer haste den Weil ich habe zwar erst ein Tier 6 und 3 Tier 5 aber versuchs in Gruppen.

hab ich auch mal gespielt.. ist am anfang so, wenn ich mich nicht täusche darfst du nicht direkt frontal draufschießen da sind die panzer gut gepanzert. aber an der seite und von hinten müsstest du gut dmg machen. musst immer schauen wenn du in ein game rein gehst wie hoch du oben bist, wenn nur hohe panzer drinnen sind kannst dus eig gleich vergessen.. und versuch mal mit den sturmpanzern oder wie die heißen zu spielen :D die sind sehr gut wenn ich mich richtig erinnere

Adrian16261
Fragesteller

aber von der seite oder von hinten draufschießen is ziemlich schwer weil ich da ja schlecht hinkomme da die mich ja mit einem schuss killn un die ham ne bessere genauigkeit als ich un ne größere sichtweite also kann ich mich au net anschleichen