WoT unfair?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoi.

Tja, wo soll man anfangen? Gegen dein Gefühl kann man nix machen, aber....

Es ist doch ganz normal, dass das MatchMaking eine gewisse Bandbreite haben muss, sonst bekommt man nicht genug Spieler zusammen. Also trifft dein Stufe 6 Panzer sowohl auf Stufe 4 als auch auf Stufe 8 Panzer. 

Dann musst du deinen Spielstil entsprechend anpassen: wenn du Top bist, eher aggressiv, wenn du einer der kleinen bist, vorsichtig und eher aus der zweiten Reihe spielen. 

Sicherlich wirst du als kleiner Panzer nicht so spielentscheidend eingreifen können, aber mit etwas Geduld erzielt man gute Ergebnisse. Konzentriere dich auf die Schwachstellen(also nur Schüsse in die Seite oder auf die Ketten). Immer die anderen, größeren vorlassen und dann langsam nachfolgen.

Ciao Loki 

Da kann ich nicht zustimmen "Sicherlich wirst du als kleiner Panzer nicht so spielentscheidend eingreifen können". Ein Bekannter entscheided manchmal auch Gefechte nur mit seinem Sechser Panzer.

0

Stimmt ist auf den ersten Blick unfair aber bedenke folgende Dinge. Zum ersten bist du nicht der einzige low Tier sondern es befinden sich ebendso viele high Tiers in deinem Team wie beim Gegner, das selbe gilt auch für die low Tiers beim Gegner. Zweitens schau beim Start des spiels ob du low oder high bist fahr als low den großen hinterher, hat dich zurück beschieß Gegner aus sicherer Distanz oder bekämpf nur Gegner auf deinem Level. Zum dritten bekommst du für Schaden an höheren Tierstufen auch mehr xp. Und zu letzt das beste auch du wirst ab Tier drei als high Tier vermittelt bedeutet deine Gegner sind zwei Stufen unter dir. WoT vermittelt so das high, mid und low Tier sich grob die Waage halten. Das macht die Sache am Ende wieder fair für jeden.

natürlich ist es unfair. weil es immer nur ums geld geht!

und wenn du dich ohne geld hocharbeiten willst, sind  deine stats so schlecht, dass du das nie wieder 'rausholen kannst

es wäre überhaupt kein problem ausgewogene spiele an den start zu bringen. da würde dann der bessere gewinnen. aber die premiummitglieder erzählen dann immer, dass das so nicht sein darf, etc. blabla

ich bin schon froh, wenn ich den sechsten sinn bekommen habe. stell dir mal vor dein gesamtes team ist in ALLEN fähigkeiten ausgebildet...! auf dem testserver kannst du das ausprobieren. da hast du genug geld, um alle sofort auszubilden.

World of tanks- welcher Premiumpanzer?

Hi Leute,

da ich seit ein paar Wochen wieder aktiv WoT spiele und zu meiner Konfirmation vor 2 Wochen ziemlich viel Geld bekommen hab (tolles Argument XD) wollte ich mir mal einen zweiten Premium-Panzer anschaffen. Ich hab bereits den T34 (Schwere Amerikanischer Stufe 8 Premiumpanzer). Diesmal sollte es aber ein mittlerer sein, und jetzt muss ich mich entscheiden zwischen dem STA-2 (Japanischer Stufe 8 Med.), dem Panther 8,8 cm (Stufe 8 Deutscher Med.) und der Super Pershing (Amerikanischer Stufe 8 med.). Über den Super Pershing hab ich bis jetzt recht gute Dinge gehört, und den T-34-3 hol ich mir nicht weil ich viel schlechtes ( :D ) darüber gehört hab und den AMX Chasseur nicht weil er einfach zu schlecht gepanzert ist. Falls euch noch ein anderer einfällt (sollte kein TD oder Heavy sein), schreibt es mir bitte, aber am meisten interessieren mich doch die oben stehen Panzer ;) .

Hoffentlich hat schon jemand von euch Erfahrungen mit diesen Panzern gemacht, würde mich über guten Rat freuen. Und bitte kommt nicht mit Testserver :P

LG, Brokkolipower

...zur Frage

Verliere nur bei WoT:(((

Wenn ich WoT(World of Tanks) spiele und mit einem Anfangspanzer ins Gefecht gehe mach ich auch ein paar Gegner platt da die ja auch alle anfänger sind und gleichstarke Panzer wie ich haben. Aber wenn ich mit meinem T2 Medium Tank ins Gefecht gehe sterbe ich immer so schnell ohne überhaupt einen Kill zu erzielen und meistens ist die Panzerung von den Gegnern so gut, dass ich sie nicht einmal beschädige:(((.

...zur Frage

Ingame Panzer anzeigen (Wot)?

Hallo,

Ich hätte eine Frage und zwar:

Wenn man bei Wot (World of Tanks) In ein Gefecht geht wird mir momentan mein Panzer nicht mehr angezeit. Ist das ein Fehler oder bugg? Wenn es eine Einstellung ist kann man das ausschalten? Wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?