World of Tanks schlechte siegesrate

5 Antworten

Auf die Chance zu siegen hast du nicht allzuviel Einfluss, es sei denn du fährst den perfekten Panzer für die jeweilige Karte und bist Top-Tier. Dann kannst du mit Können und Glück das Spiel alleine entscheiden. Ist aber halt selten.

Mach erstmal 5-10.000 Gefechte - dann schau wieder nach der Statistik.

Oder fahre Team oder Kompanie - da kannst du dir deine Partner aussuchen (die Gegner natürlich nicht ;) )

Mach erstmal 5-10.000 Gefechte - dann schau wieder nach der Statistik.

Im Forum sagen viele nach höchstens 5000 gefechten darf man nicht mehr rot sein, sonst soll man das spiel gefälligst deinstallieren weil man nur eine Belastung fürs Team ist.

Da haben sie recht.

0
@VladimirPutin

Arrogante Spieler gibt es überall. Ih habe erst nach ca. 5000 Spielen angefangen, mich für Taktik, Fahrzeugwerte und Karten zu interessieren. Inzwischen bin ich gelb mit 15k Spielen. Besser wirds auch nicht. Damit bin ich nicht der schlechteste im Clan.

0
@Georg63

aber wenn ich 5000 gefehcte habe und imemr noch so shclecht bin, ja dann werde ich es vermutlich nicht mehr spielen, oder zumindest nicht auf Tier 10, weil man wirklich eher eine Belastung ist in den höheren tiers...

0

Also.. gegen 5 Panzer alleine zu gewinnen ist nicht schwer aber auch durchaus möglich! Kommt 1. Auf deinen Panzer an den du fährst (musst dann auch deine Taktik überlegen wie du mit dem jeweiligen Panzer dann vorgehst also du musst die stärken kennen) 2. Kommt es auch drauf an wie viele hp deine Gegner noch haben 3. Ein bisschen Dummheit von den Gegnern und skill von dir und dann passt es.


Damit ist Gemeint wie viel % du schon gewonnene Gefechte hattest und der rest sind halt die Niederlagen.

Lg Krallenman

Das weiss ich doch, aber ich fragte wie ich die verbessern kann wenn die teammitglieder meist wie die fliegen sterben und ich plötzlich allein dastehe gegen 5 oder mehr, zumindest an einer flanke..

ich schaff dann vielleicht noch 2-3 aber 5 schaff ich nicht. zumindest nicht wenn ich auf offenem Feld steheu nd überrascht werde.

0

Hast du tipps um gegen überzahl gewinnen zu können? (nicht 2-3, 5-10) was soll man da machen?

0

Wot mod freie Schussbahn?

Hi, ich möchte gern wissen wie der Mod heißt, wo man im Zielfernrohr sehen kann auf wen freie Schussbahn ist.

...zur Frage

Staubsaufer vs. Mücken bzw. Fliegen?

Abend User , wollte euch kurz Fragen, ob Mücken bzw. Fliegen sterben, wenn man sie mit dem Staubsauger aufsaugt // war gerade den ganzen Vormittag (.bis eben ) mit Freunden auf meiner Terrasse und jetzt waren so viele Insekten auf meiner Decke, dass ich panik gekriegt habe ( ich meine wenn man Spinnen ja mit dem Staubsauger aufsaugt krabbeln diese ebenfalls raus und Sterben nicht ) und diese mit dem Staubsauger aufgesaugt habe...

Lg. Confession

...zur Frage

Angst alleine zu sterben

Hallo,

ich habe angst alleine zu sterben und fühle mich außerdem alleine. ich habe freunde etc. und hatte auch paar anläufe bei den frauen, hatte aber nie was ernstes. bin jetzt 23 und denke ich werde alleine sterben. denke schnell dass frauen schnell von mir abgeneigt sind und ich nicht gemocht werde. es ist nicht so dass ich schlecht aussehe. im gegenteil finden mich viele süß (was jetzt auch nicht das non-plus ultra is, aber immernoch bessre als garnichts) - jedenfalls leidet mein selbstwertgefühl darunter.

hat jemand ratschläge wie ich solche gedanken von angst, unsicherheit und nicht aktzeptiert zuwerden loswerden kann?

grüße

...zur Frage

Bitte helft mir ist das noch normal so viel Panik zu haben?

Hallo Zsm.

ich bin 16 und leide unter starker Emetophobie(Panische Angst vor dem Erbrechen...)

morgen fliegen meine Eltern für 1 Woche in die USA und ich bin allein mit meiner 22 jährigen Schwester und meinem 18 Jährigem Bruder.. :( und ich will nicht erbrechen wenn ich zb allein ohne meine mutter bin weil ich habe mich seit 5 jahren nicht erbrochen und weiss nicht mehr wies ist und wenn ich dann noch allein bin (mit MEINEN geschwistern ist man sozusagen allein weil die sich für nichts interessieren) habe ich angst dass ich nur noch von Panik-Attacken lebe und niemand mir helfen kann bitte helft mir mir ist momentan so schlecht ich könnt sterben...LG..

...zur Frage

Morgens meist verschwitzt im Bett

das erlebe ich öfters so in 80% der Fälle. Egal ob ich gut oder schlecht träume. Woran kann das sonst liegen? Raumtemp. und Decke sind auch nicht dran schuld

...zur Frage

Plötzliche Übelkeit ohne Grund. Was kann das sein?

Des öfteren kommt es vor, dass mir plötzlich schlecht wird. Meist habe ich davor noch gar nichts gegessen und denke eher weniger, dass ich irgendwelche Lebensmittel nicht vertrage. Zudem habe ich im Moment auch gar keinen Stress und keine seelischen Sorgen, weshalb ich demnach auch psychische Probleme ausschließe. Nun bin ich überfragt. Ich bin auch unbedingt nicht die Dickste, eher im Gegenteil. Ich bin sehr dünn, aber dennoch nicht magersüchtig. Hilfe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?