World of Tanks schlechte siegesrate

5 Antworten

Auf die Chance zu siegen hast du nicht allzuviel Einfluss, es sei denn du fährst den perfekten Panzer für die jeweilige Karte und bist Top-Tier. Dann kannst du mit Können und Glück das Spiel alleine entscheiden. Ist aber halt selten.

Mach erstmal 5-10.000 Gefechte - dann schau wieder nach der Statistik.

Oder fahre Team oder Kompanie - da kannst du dir deine Partner aussuchen (die Gegner natürlich nicht ;) )

Mach erstmal 5-10.000 Gefechte - dann schau wieder nach der Statistik.

Im Forum sagen viele nach höchstens 5000 gefechten darf man nicht mehr rot sein, sonst soll man das spiel gefälligst deinstallieren weil man nur eine Belastung fürs Team ist.

Da haben sie recht.

0
@VladimirPutin

Arrogante Spieler gibt es überall. Ih habe erst nach ca. 5000 Spielen angefangen, mich für Taktik, Fahrzeugwerte und Karten zu interessieren. Inzwischen bin ich gelb mit 15k Spielen. Besser wirds auch nicht. Damit bin ich nicht der schlechteste im Clan.

0
@Georg63

aber wenn ich 5000 gefehcte habe und imemr noch so shclecht bin, ja dann werde ich es vermutlich nicht mehr spielen, oder zumindest nicht auf Tier 10, weil man wirklich eher eine Belastung ist in den höheren tiers...

0

Also.. gegen 5 Panzer alleine zu gewinnen ist nicht schwer aber auch durchaus möglich! Kommt 1. Auf deinen Panzer an den du fährst (musst dann auch deine Taktik überlegen wie du mit dem jeweiligen Panzer dann vorgehst also du musst die stärken kennen) 2. Kommt es auch drauf an wie viele hp deine Gegner noch haben 3. Ein bisschen Dummheit von den Gegnern und skill von dir und dann passt es.


Damit ist Gemeint wie viel % du schon gewonnene Gefechte hattest und der rest sind halt die Niederlagen.

Lg Krallenman

Das weiss ich doch, aber ich fragte wie ich die verbessern kann wenn die teammitglieder meist wie die fliegen sterben und ich plötzlich allein dastehe gegen 5 oder mehr, zumindest an einer flanke..

ich schaff dann vielleicht noch 2-3 aber 5 schaff ich nicht. zumindest nicht wenn ich auf offenem Feld steheu nd überrascht werde.

0

Hast du tipps um gegen überzahl gewinnen zu können? (nicht 2-3, 5-10) was soll man da machen?

0

World of Tanks Stufe 6 Panzer für Anfänger?

Hallo, ich spiele jetzt seit ca 4 Tagen WOT und bin noch nicht sehr erfahren. Ich habe nun endlich die Rekrutenausbildung fertig und so eine Marke erhalten mit der ich mir einen stufe 6 Panzer aussuchen darf.

Da ich noch nicht sehr viel Ahnung hab wollte ich fragen was ihr meint was zum Anfang was taugt.
Ich bin sehr viel mit deutschen Panzern unterwegs (keine Ahnung ob das die gute Wahl ist 🙂). Ich spiele auch oft mit dem Hetzer oder dem USA Heavy M2.

...zur Frage

Staubsaufer vs. Mücken bzw. Fliegen?

Abend User , wollte euch kurz Fragen, ob Mücken bzw. Fliegen sterben, wenn man sie mit dem Staubsauger aufsaugt // war gerade den ganzen Vormittag (.bis eben ) mit Freunden auf meiner Terrasse und jetzt waren so viele Insekten auf meiner Decke, dass ich panik gekriegt habe ( ich meine wenn man Spinnen ja mit dem Staubsauger aufsaugt krabbeln diese ebenfalls raus und Sterben nicht ) und diese mit dem Staubsauger aufgesaugt habe...

Lg. Confession

...zur Frage

Fragen zu World of Tanks (WoT)?

Hallo Leute, ich habe mir gestern das Spiel ,,World of Tanks''' (WoT) heruntergeladen weil ich gehört habe das es ganz cool sein soll, das war es erst auch. Ich habe nur ein paar Probleme, die ich euch schildern möchte. Hier die Fragen:

1.Muss man alle Panzer mit Gold kaufen ?

2.Wofür sind die Credits ? Kann man mit ihnen keine Panzer kaufen ?

3..Wie kann man die Panzer erforschen ?

4.Kann man wenn man kein Geld ausgeben will nur die Leichtpanzer fahren die man am Anfang bekommen hat 

5. Kann mir jemand erklären wie man sehen kann wie viele Erfahrungspunkte man noch zum Erforschen braucht ?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bis jetzt habe ich nämlich den Eindruck das es ein echt cooles Spiel ist, und das soll es auch bleiben ;)

Liebe Grüße mavphilxx

...zur Frage

Angst alleine zu sterben

Hallo,

ich habe angst alleine zu sterben und fühle mich außerdem alleine. ich habe freunde etc. und hatte auch paar anläufe bei den frauen, hatte aber nie was ernstes. bin jetzt 23 und denke ich werde alleine sterben. denke schnell dass frauen schnell von mir abgeneigt sind und ich nicht gemocht werde. es ist nicht so dass ich schlecht aussehe. im gegenteil finden mich viele süß (was jetzt auch nicht das non-plus ultra is, aber immernoch bessre als garnichts) - jedenfalls leidet mein selbstwertgefühl darunter.

hat jemand ratschläge wie ich solche gedanken von angst, unsicherheit und nicht aktzeptiert zuwerden loswerden kann?

grüße

...zur Frage

Morgens meist verschwitzt im Bett

das erlebe ich öfters so in 80% der Fälle. Egal ob ich gut oder schlecht träume. Woran kann das sonst liegen? Raumtemp. und Decke sind auch nicht dran schuld

...zur Frage

Heutiger Feminismus vs damaliger Feminismus?

Wie findet ihr die Entwicklung vom Feminismus?

Ich komm irgendwie nicht ganz klar mit Feministen die sich nackt ausziehen und gegen Vergewaltigung protestieren...Auch das Thema mit der Abtreibung verstehe ich nicht, da sie diese befürworten weil es ja ihr Körper und ihre Entscheidung ist...Doch ich verstehe die Logik nicht dahinter weil ja ein Leben vernichtet wird, der Embryo wird einfach zerschnipselt...

Und der Gehaltsunterschied zwischen Mann und Frau entsteht ja nur deshalb, weil bei der Statistik nicht beachtet wird: Mann arbeitet statistisch gesehen mehr Überstunden, arbeitet meist Vollzeit(Frauen hingegen häufiger Teilzeit) und Männer arbeiten halt meist in Berufen die besser bezahlt werden wie Bau, Technische Richtungen usw....Auch die (Aus)Bildung wird nicht beachtet...

Das alles wird aber nie in den Zeitungen oder Medien erwähnt und irgendwie kommt es mir vor als ob der heutige Feminismus einfach gegen Männer ist und allen anderen die Schuld gibt für ihren Lebensweg...Jeder ist für seinen eigenen Lebensweg verantwortlich, und Deutschland fördert sicher nicht ein Fernhalten der Frau von Technischen bzw "Männer" Berufen!

Was ist eure Meinung zum Feminismus der heuten Zeit in Deutschland/Österreich/Amerika usw? Was sagt ihr zum Nahen Osten bzw 3 Weltländer? Was findet ihr gut am Feminismus(früher vs heute) bzw was findet ihr schlecht am Feminismus(früher vs heute) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?