League of Legends... immer im Verliererteam?

6 Antworten

Ich spiele jetzt seit ca. 1 Woche LoL

Spiel etwas mehr, dann kann das Spiel deinen Skill besser einschätzen, und matcht dich mit Leuten auf deinem Niveau. Solange du noch nicht so viel gespielt hast, matcht das Spiel dich mit anderen Spielern auf einem größer auseinanderliegenden Level, heißt es matcht dich mit Absicht mit schlechteren Teammitgliedern und stärkeren Gegnern. Wenn sich deine Siegrate (es kommt nicht auf einen Sieg an sondern auf die Win/Lose-Quote) nicht zu sehr dadurch verändert, dein Skill also ausreicht, um zu gewinnen, obwohl du vom Skill her das schwächere Team hast, geht deine MMR hoch (das ist der Wert, mit dem in LoL dein Skill ausgerechnet wird). Musst du dir also klarmachen, dass es nicht auf das eine Spiel ankommt, das du verlierst oder gewinnst, sondern darum, dass du Spielerfahrung sammelst.

Ich bin Level 30 und kenn' das zu gut -.-"

Immer wenn ich nen Ranked machen will... KRIEG ICH DAS SCHEIß TEAM!!!

Ich frag mich auch immer woran das liegt... Meine Gegner sind immer richtig gut und mein Team verkackt so krank, obwohl ich auch immer positiv stehe... Das ist echt ne Verarsche von Riot ^^

LG Kevidiffel

PS: Kannst mich adden, Name steht da ja ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit einigen Jahren

Naja, immer sind die anderen Schuld...

Da hilft nur Spiel so oft neu starten bis du ein geeignetes Team hast

Sorry aber wenn ich 20-2 oder so habe und meine Teammitglieder 1-15 gehe ich mal davon aus, dass die anderen nicht ganz so gut gespielt haben wie ich.

Zum neu starten: Das geht in LoL leider nicht, da man die Runden zuende spielen muss, weil man sonst gebannt wird ;)

Wenn du so gut bist solltest du das eigentlich reißen können.

Hab selbst noch nen low acc mit ca lvl 10. Meine teamkameraden versagen da auch immer aber ich kann das ganz gut reißen, wenn ich nicht grad verkacke.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele League of Legends seit September 2011

einfach leveln, dann werden die mitspieler auch besser, oder freunde einladen, die auc lol spielen