Wie schlecht ist bitte WoT oder überseh ich was?

7 Antworten

dann musst du erstmal 10 andere Panzer vorher freischalten und dich hochkämpfen.

Das ist Inhalt welchen es in jedem Spiel gibt . Hochkämpfe , Farmen , Events , Bonus . Alles dinge die man sich Erspielen muss egal bei welchem Spiel .

Man hat das Gefühl als neuer Spieler nicht Willkommen zu sein

Es ist etwas schwierig da man die Panzer vorher nicht Testen kann das würde ich bemängeln und sobald man 7vs7 Runden Spielen muss ist es etwas Unfair das man als Team Mates aber auch als gegner welche bekommt die einen Panzer höher sind als man selbst oft und das ist etwas Unfair weil die Falschen Panzer dann in der Runde überhaupt garkeinen Schaden machen und das echt nervt das verstehe ich sogar sehr .

Man bekommt aber durch Events und Belohnungen gerade jetzt immer mehr Chancen Stark geboostet zu werden . Wichtig dabei ist aber trotzdem immer mal nh Runde zu Zocken und nicht alle 2 Wochen oder so einmal weil dann die Events und die Kostenlosen Epischen Truhen im Shop die man alle 6 Tage bekommt nur wenig sinn machen.

Runde die Stufe 6 sind, was dazu führt das dein sowieso schon extrem schlechter Panzer nun fasst gar keine chance mehr hat... jede verschissene Runde bekommt man nur aufs Maul, egal wie man sich anstrengt.

Das bemängle ich sehr Stark an dem Spiel . Ich hab neu Angefangen aber habs schon mal Gespielt und kenne dadurch etwas mehr aber musste trotzdem erstmal alles neu Finden da es lange her war dennoch ist es ab 7vs7 Gefächten oft Unfair und wie ich letztens Gefragt hatte fällt mir auf das man scheinbar alle paar Runden die Schlechtesten Spieler aller Zeiten im Team hat und die Gegner Plötzlich Götter sind . Das nervt extreme aber ist scheinbar absicht das man nicht zu schnell vorran kommt . Ich finde das extreme Unfair und das muss aufhören da bin ich ganz deiner Meinung aber es ist Teilweise auch eine Herrausforderung die gut zu Meistern ist aber halt nicht immer leider.

Also liebe WoT Community.... irgendwelche Ratschläge bzw Tipps... wie erwähnt bin ich kein Profi, aber Anfämger auch nicht, villiecht gibt es ja noch andere möglichkeiten zur EP Gewinnung die ich nicht auf dem Schirm habe? ANsonsten könnt ihr mir auch gerne Matchtipps geben. bin für alles offen.

Ich glaube die sind nicht hier aber ich gebe dir gerne ein paar Tipps :

Nimm am besten das Team England und geh beim Panzer Stufe 4 auf Matilda . Der Panzer schießt schnell hat extreme Starke Panzerung und wenn du dich immer nur Knapp hinter einer Ecke vorlugst und nicht Offensive Spielst ist es mega nice . Auch bei Stäkreren Panzern ist wenn man schnell reagiert ziemlich cool und wenn die Gegner sich veräppeln lassen und nicht zu nah ran kommen sondern auch hinter ihrer Deckung bleiben dann hat man eine 90% Chance den Gegner Kalt zu machen . Bleibt nur zu Hoffen das die Team Mates nicht mega Schlecht sind . Einige meiner Team Mates haben es hinbekommen eine Ganze runde Lang nicht einen Schuss abzufeuern selbst wenn direkt ein Gegner neben denen Stand oder dieses Komische Umdrehen was einige machen um den nächsten anzuvisieren damit dann wieder ein anderer die anschießt und die sich dann zu dem drehen anstatt dem einen so viel Damage zu machen wie möglich das die Teammates Höhere Chancen haben .

Etwas was ich oft Bemängele ist das meine Teammates oft es nicht gebacken Kriegen erstmal einen zu Töten sondern die Gegner immer auf 20 HP oder so lassen und dann sich plötzlich entscheiden einen anderen anzugreifen denn der auf 20HP Kann ja trotzdem noch Damage machen . Das Ziel ist es meiner Meinung nach so viele Einzelne erstmal zu Killen wie es geht um dann den Nächsten und Nächsten zu holen Statt Querbeet zu Ballern und sich dann zu Wundern warum einer dann gegen alle Kämpfen muss 😂 Echt Ätzend aber naja

TheGamerTVs
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Wow... alles klar, danke erstmal 😊

ich finde WOT ziemlich gut, aber deine kritik ist tlw. berechtigt.

tierstufen sollten max eine stufe unterschied im spiel haben. das wird schon ewig diskutiert. wurde leider nie korrigiert ...

tipp: wenn du 4er tier gg. 6er spielen musst, halte dich eher in der zweiten reihe, bzw. unterstütze dann die 6er aus deiner mannschaft, in dem du in ihrer nähe bleibst.

tipp: nimm dir zeit mit dem hochleveln. es nützt gar nix, als anfänger in einem 10er gefecht rumzupfuschen. das verdirbt nur die spiellaune.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ich kann Sie da voll verstehen und ihre Kritik ist durchaus berechtigt. Ich kann Ihnen leider keine Tips geben, da ich selber nicht so gut war und nach Stufe IV aufgehört habe, kann Ihnen aber ein anderes Spiel empfelen. Das Spiel heißt "War Thunder". Meiner Meinung nach viel besser und vorallem realistischer. Auch das gleiche Prinzip, Stufe I anfangen und hoch arbeiten, aber VIEL MEHR Auswahl was Panzer angeht und es gibt zusätzlich auch noch Flugzeuge mit im Spiel (auch mehr als in World of Warplanes) und Schiffe (aber etwas weniger als in World of Warships). Auch muss ich sagen, dass da zum Teil bessere Panzer als man selbst hat im gleichen Gefecht sind, aber irgendwann gewöhnt man sich dran (braucht nur seine Zeit). Das Spiel ist ebenfalls Free to Play mit Inappkäufen. Gibst bei "Gaijin.net", Steam, PS4, XBox glaube ich und noch mehr (einschließlich Handy). Wenn Sie es auch mal spielen sollten, können Sie mir sehr gerne Ihren Ingamenamen schreiben, damit man eventuell auch mal zsm. zocken kann.
LG Fakeluten

Schöne Nacht noch (jetzt wo ich diese Antwort schreibe)

Nun ich habe etwa auf meinem M4 3 Gunmarks.

Aktuell Grinde ich die Italiener und bin da ebenfalls erst bei Tier 6 angelangt. Mit anständigen Ergebnissen.

Bild zum Beitrag

Demnach liegt das Problem weniger beim Spiel sondern eindeutig am Spieler.

Zugegeben, anfängerfreundlich ist es nicht und erst recht nicht immer fair. Aber nach 8 Jahren WoT mit 17000 Gefechten sowie logischerweise zahlreichen Spielen auf niedrigen Tierstufen kann ich behaupten es ist möglich auch da Erfolg zu haben.

Und die meisten XP macht man mit Schaden oder Schaden ermöglichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelange Erfahrung
 - (PC, Spiele und Gaming, Gaming)

Ich habe das hier zufällig gefunden, weil ich sauer bin. Ich habe gute 2000 Stunden im Spiel verbracht und schon viele Reihen durchgespielt. Ich dachte mir, dass ich heute mal wieder anfange. Ich spiele World of Tanks nur noch einmal im Jahr, wenn es für 6 Tage kostenlos Premium gibt, weil ich sonst absurd viel Silber verliere.

Ich habe mir nichts dabei gedacht und heute gute 10 Runden gespielt. Ich bekomme knapp 40-90K für Runden, in denen ich überlebe (ich muss nicht einmal etwas machen), aber sobald ich einmal sterbe, verliere ich sofort -25K. Und nein, ich schieße nicht mit Goldmunition oder nutze teure Ausrüstung. Es reicht allein, wenn mein Panzer zerstört wird.

Heißt das Spiel zwingt mich gerade dazu, dass ich mit meinem 10er Heavy campen muss, statt an vorderster Front zu spielen... Ich habe es jetzt mehrmals ausgetestet, und solange ich nichts mache, bekomme ich etwas. Wenn ich jedoch etwas mache und dabei sterbe, verliere ich -25k ... Das macht doch keinen Sinn und fördert schlechtes Spielverhalten.

Verstehe deinen Frust so gut :c