Welcher Premiumpanzer bringt viel Geld WOT?

3 Antworten

Hoi.

Im Prinzip solltest du mindestens einen Stufe 7 Premium nehmen - vorher lohnen sich die Ausgaben nicht.

Ich habe z.B. die ISU-122s - war nicht so teuer und macht gut Geld. Habe mir auch den Löwen zugelegt - auch nicht schlecht.

Hier hast du aber mal eine Top 10: https://www.youtube.com/watch?v=BP2B4xUWogE&t=587s

Im Augenblick ist der Patriot wohl der "beste Moneymaker".

Ciao Loki

Type 59. Auch bei Standardkonto und ohne viel Skill geht man da mit 45k die Runde raus. MIt Premiumkonto, ausgebautem Clan und aktivierten Boostern entsprechend mehr.

Teekanne2146
Fragesteller

Gibt's den noch? XD ich find den nicht weder auf der wargamingseite noch auf im Spiel

Azathor  18.01.2018, 08:55
@Teekanne2146

Keine Ahnung, hab mir den damals gekauft, als er für immer aus dem Shop verschwinden sollte. Jetzt, x Nerfes später, schien er mal kurz wieder da zu sein. Mir aber auch ein bisschen egal, denn deine Frage beantwortet es ja trotzdem. Das Ding macht Kohle. :D

hallo30013  18.01.2018, 16:47

Bringt ihm doch aber nichts wenn er sich den nicht holen kann!

Den E25. Aber der ist normalerwiese nur zu besonderen Events käuflich.Vielleicht ist er noch im Shop zu haben.Da kann man in etwa 80k machen wenn man gut spielt.