Welcher der 3 Panzer bringt am meisten Credits?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich würde dir den 112 empfehlen, da er seit dem letzten Buff die mit Abstand beste Panzerung hat (LFP ist jetzt viel stärker), die aufgrund des Premium-MM noch effektiver ist. Die 175mm Standard-Pen sind zwar nicht besonders, aber dafür muss man sich auch nicht mit T10ern rumschlagen. Dazu hat er für einen Heavy eine ordentliche Mobilität und kommt auf der Ebene schon mal auf 45km/h. Außerdem eine sehr gute Sichtweite von 380m.

Die anderen beiden sind meiner Meinung nach etwas vom Fortschritt überholt worden. Der IS-6 hat zwar den besten DPM von den drei, aber die Panzerung ist lange nicht mehr das was sie einmal war und hilft dir höchstens gegen T6er und T7er.

Beim T-34 sieht es ähnlich aus. Er war einmal mein Lieblings-T8-Premium, allerdings ist er sehr situationsbedingt:

-Bist du hull down?

Ja -> Du lebst und machst konsistenten Schaden, wenn auch nicht allzu schnell (schrecklicher DPM von ~1600).

Nein -> Zurück in die Garage mit dir, denn jeder kommt durch deine Wanne durch.

Fazit: Alle drei machen gut Credits, aber der 112 ist meiner Meinung nach momentan der Stärkste. Und was bringt noch mehr Credits als ein T8 Premium? Richtig, mit einem T8 Premium gewinnen und viel Dmg machen. ;)

Als erstes empfehle ich dir auf der Homepage die einzelnen Tanks anzuschauen, dort steht auch bei jedem Premium wieviel XP bzw. Geldboost er hat. Außerdem solltest du überlegen welcher Panzer dir eher liegt denn nur wenn du gut damit umgehen kannst klingelt entsprechend die Kasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelange Erfahrung
NoArtFX
Fragesteller

Bist gut mit der Klasse, sind alles Heavys :D