Welches Tier als Anfänger in WoT?

3 Antworten

ich würde die japanischen schweren spielen, die sind ab tier 5 recht einfach

die tier 3+4 davon sind aber richtig schlecht, aber ab 5er sind sie ok

oder die russischen schweren, ab kv1, die sind auch einsteigerfreundlich

Der Churchill III ist ein Russe der wurde als Prem eingeführt bevor es Britische Panzer im Spiel gab allerdings wenn du wissen willst wieso der im Russischen Techtrer ist musst du mal ingame auf den Panzer ind die Historie gehen da steht das. Und mich würd interessieren wie ich nen Kommentar schreiben kann.