Warum verliere ich jedes Gefecht?

8 Antworten

Ich kenne das Spiel nur vom Namen her aber es wird nicht anders sein als andere Egoshooter. (Darf ich bei dem Spiel Egoshooter sagen?)

Es geht um Taktik. Die beste Taktik ist zu sehen was der Gegner eigentlich macht, bzw. was er anders macht. Bewegt der sich auf den Standardwegen oder ist eher etwas abseits davon.

Manchmal ist auch Timing wichtig. Manchmal ist es besser sich im Hintergrund zu halten und dann zuzuschlagen.

Versuche deine Spielweise zu analysieren und zu verbessern. Vielleicht kannst du ein Spiel aufnehmen und dir mehrmals anschauen was da so passiert und daraus lernen.

Ev. kannst du auch den Gegner optisch folgen.

Wenn dich Gegner nerven, dann nutze ihre Stärken zu deinem Vorteil.

ich glaube nicht, dass du 100% verlierst. theoretisch/statistisch solltest du max 50% verlieren. es sei denn, du trägst dazu bei, dass das spiel verloren geht.

Ich kenne das, is bei mir in letzter Zeit auch so.
Mittlerweile hab ich beschlossen ne Pause zu machen, weil es gibt 1 Sache die einen so auf die Palme bringen kann. Und dann ist auch noch 70% meines Teams so.

Leute mit Meds gehen dierekt  aufs offene Feld und Light Tanks mit Autoloader probieren Actoss the Map zu snipen. Und was machen die Heavys? Die stehen hinter Büschen und warten auf Ziele. Da die Artys ja grad nichts andere im Kopf haben schiessen sue Teammades ab.

Glaub mir, du bist nicht der einzige. Und wenn wir uns beide mal darüber unterhalten würden, kämen wir bestimmt auf den Schluss WoT ein par Monate lang wegzusperren...

Hoi.

Kann ich so nicht nachvollziehen.

Ich gehe davon aus, dass du die üblichen Sachen schon probiert hast? Mal den Server wechseln, zu anderen Tageszeiten spielen, andere Tier-Stufen spielen.

Ich habe keine Xner Tank, daher erlaube ich mir jetzt mal kein Urteil. Aber man kann sich ja auch bis Stufe 10 hochsterben....auch der letzte Loser schafft es irgendwann.....

Ich spiele gerne zwischen Stufe 4 und 8 - man muss ja auch Geld verdienen. Meine Quote sind oft über 50% gewonnene Spiele. Ich bin auch nur "gelb" mit 1085 wn8, aber es läuft.

http://www.noobmeter.com/player/eu/Lokicorax/502158685/

Ciao Loki

Kommt drauf an, wie gut/schlecht du bist. Das kann dir nur deine WN8 beantworten.