Wie Lange bleiben die Leute in World of Tanks Blau die Teammitglieder gekillt haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst greife niemals absichtlich Teammitglieder an, außer wenn sie mit total aufn Sack gehen. Wenn ich also mal, was wirklich selten vorkommt, blau werde, dann nur für das Gefecht in dem ich Teamdmg gemacht habe. Danach bin ich zwar noch für 1-2 Runden in der Garage blau aber nicht mehr im Gefecht.

Kurzgesagt heißt das, je mehr Teamschaden du machst desto länger bleibt der Name blau. Eigentlich logisch :P

ich würde sagen, je nachdem wie viele sie zerstört haben, zwischen 1Tag und nem Monat...aber wenn des sehr oft passiert kann der account auch für immer gesperrt werden...(soweit ich weiß)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) KingOfKekse