Wie kann man diese Wappen bei Wot machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dieses wappen ist ein sogenanntes clanlogo welches man sich selber mit einem bildbearbeitungsprogramm erstellen muss aber dies kostet echtes geld ist nun deine sache ob du was ausgeben willst oder nicht aber wenn ja dann musst du auf wargaming.net gehen und dir dort nen clan erstellen und dein wappen hinzufügen oder einfach einem clan beitreten das geht auch und ist sogar kostenlos viel Spaß beim spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab von der Gamescom irgend ein Code für irgendwas in WOT bekommen. Ich hab kein Plan was das ist, willst du den haben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leppi84
23.08.2016, 20:40

Servus! Also ich wäre an dem Code interessiert falls du den noch nicht vergeben hast. Wäre cool von dir! Danke

0
Kommentar von J4ck1234545
23.08.2016, 22:27

GCCNSGBCAB7B-878KE

0
Kommentar von J4ck1234545
23.08.2016, 22:29

also das ist: Pz.Kpfw. S35 739 + 1 große einsatzteilkiste 1 großer erste Hilfe Kasten 1 Schokolade 1 automatischer Feuerlöscher. hoffe das bringt irgendwas :)

0

Was möchtest Du wissen?