bin verdammt schlecht in allen ego shootern

6 Antworten

Das kommt mit der Zeit...^^

Ich bin nicht gut (halte nur eine 2er kd (kill / death (abschüsse / tode))) und ja ich weiß das meine Antwort hier viel zu spät kommt, die hilft aber dem einen oder andern doch weiter.

So schritt eins ist erstmal die zeigerbeschleunigung aus zu machen.

Der zweite ist das man die dpi und die in game sensibility richtig einstellt, (jeder shooter ist da anders) nicht zu schnell und nicht zu langsam finde dein ding.

Hier gilt desto langsamer desto besser kann man ziehen, der weg deiner maus darf aber nicht zu lang sein um auch turn ons (schnell umdrehen wenn der Gegner von hinten kommt) machen zu können.

Dann am Anfang mit bots das aim (zielgenauigkeit) üben.

Präge dir die karten, laufwege, spawns und deckungen der jeweiligen map ein.

Das movement (deine Beweglichkeit und wie du läufst) ist mehr als der halbe sieg, denn wenn du gut flankieren (von der seite kommen) kannst, macht das schon viel aus.

Immer ziehlen, nur wenn der Gegner nach kommet (auf ein, zwei meter) sprayen (feuer aus der hüfte).

Renn immer von deckung zu deckung.

Mit einer defensen spiel weise fährt man am anfang besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ging mir am Anfang genauso ;) Erstmal kann man reaktionstechnisch dafür Talent haben oder auch nicht, aber selbst ohne kann man locker unter einfachen Spielen (Keinen süchtigen Pros :p) ganz oben auf die KD Liste gelangen ;) Schlüssel ist einfach Übung und Spaß, du darfst dich durch doofe Läufe, egal wie oft und egal wie lang, nicht aus deiner Ruhe bringen lassen ;) Zur Not einfach raus aus dem Raum und in einen neuen rein ;) Spiele auch gelegentlich mal, manchmal bin ich total schlecht, an einem anderen Abend zock ich die anderen nur so ab, das kommt alles ;)

Das geht mir auch so, viele sagen üben üben üben ... ich versuche mich aber schon seit einigen Jahren und bekomm das auch nicht hin, mal annähert so gut wie andere zu sein .... ich denke die Games liegen mir einfach nicht ;-)

Maximilian1813  05.12.2022, 00:20

dumm nur das die meisten spiele, und bald wohl auch diese welt, das fordern werden, klingt mal wieder nach pech gehabt

ICh würde sage, dass du einfach üben musst. Mit der zeit bekommst du wahrscheinlich auch eine eigene Taktik