Monster ego shooter

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guck mal, weiß nicht genau, ob das dein pc schaft,: metro 2033. guck mal

Zian77
Fragesteller

warum sollte das mein PC nicht schaffen ??

Zian77
Fragesteller
@HarryPotterFan0

So habs mir jetzt bei steam gekauft, hatte ein paar probleme, aber jetzt läufts. Das Spiel ist derbe geil, danke. ;D

entweder Combat Arms oder Crossfire, beides kostenlos, in einem von beiden gibt's einen Zombie mode

Cobra9000  30.07.2011, 21:23

in combat arms gibts zombie mode spiele des xD macht fun gegen zombies zu spielen

Zian77
Fragesteller

Ok, danke (: Aber die Zombies sind Computers ne?

Zian77
Fragesteller
@Cobra9000

juuhu, bin grad dabei das zu laden. :D

Crysis 2 ist Mensch und Monster. Crossfire ist Mensch und Monster. Combat arms ist Mensch und Monster. also andere kann ich dir auch nicht nennen.

left 4 dead 1,2 borderlands , Duke nukem forever

DOOM 3