Counter-Strieke2?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gut, weil... 71%
Schlecht, weil... 29%

6 Antworten

Gut, weil...

Klingt alles sehr gut. Grafisch sieht das sehr nett aus, wobei ich darauf am wenigsten Wert lege, aber insbesondere die Anpassung der Tick-Rate ist schon enorm begrüßenswert.

Dass der Rauch jetzt dynamisch reagiert und nicht mehr undurchdringbar ist verändert auch einiges. Mal sehen was noch so kommt, aber insgesamt sieht das schon mal vielversprechend aus.

Wird auch langsam mal Zeit. Schön dass CS nicht ausstirbt.

Meine (sehr) aktive Counter-Strike Zeit ist zwar lange vorbei (mit 1.3 im Jahre 2001 angefangen und nach ca. 11 Jahren kurz vor dem Release von CS:GO aufgehört), aber da juckt es mich jetzt schon in den Finger und ich überlege ob ich nach ca. 12 Jahren wieder anfangen soll. 😄

Schlecht, weil...

Ich denke nicht das jemals counterstrike 2 kommen wird. Die werden einfach immer mehr updates in das spiel reinballern.

Es wird aber gemunkelt das counterstrike die engine von source 1 auf source 2 wechselt. Aber das macht es nicht zu einem neuen spiel, haben sie bei dota auch schon gemacht. Von counterstrike 2 habe ich nichts gehört.

JohnnyTavares
Fragesteller

Es wird kein neues Spiel sondern ein riesen Update für CSGO. Es wird auch umbenannt. Mehr dazu findest auf Twitter "CounterStrike". Oder Valve's Youtube Kanal.

jort93  22.03.2023, 19:35
@JohnnyTavares

Oh, haben sie vor 2 stunden angekündigt.

Naja, glaube es wird noch überwiegend das alte spiel bleiben ^^

Schlecht, weil...

Sieht jetzt aus wie Valorant...

Die hätten einfach nur die Maps überarbeiten sollen und das reicht.
Die Animationen, Farbe, Grafik, Reflektionen etc. sind viel zu übertrieben!
Spray, Movement, Sound & Overlay sind schlechter als vorher.

  • Einen serverseitigen Anticheat bekommen wir so wie es aussieht auch nicht...

Die Smokes und Molotovs sehen aus wie aus einem Cartoon und passen nicht zum Rest. Was die Interaktion mit der Umgebung angeht, enthalte ich mich. Es kann gut sein, aber ich habe schon Videos gesehen, wo es die meisten Leute mehr stört, als dass es eine gute Neuerung wäre.

Fehlen nur die Fähigkeiten und das du dich teleportieren kannst dann es wäre kein Unterschied mehr... ¯\_(ツ)_/¯

Ich, der seit einem Jahrzent Cs spielt, bin sehr enttäuscht!

Schlecht, weil...

Also ganz ehrlich. Ich finde es schlecht. Bin schon knapp 12 Jahre dabei und CS Go war definitiv besser. Allein die Grafik da fängt es schon an. Waffentöne finde ich gut. Zoom Geräusche auch aber ne ich werde vom 2er kein Fan. Sorry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlecht, weil...

wird schlecht da wette ich drauf , denn die ziehen das selbe ab wie sie es schonmal mit condition zero gemacht haben , minimale veränderung und es einfach anders nennen...

leider seid cs 1.6 & cscz nicht gutes mehr