Warum ist Call of Duty so aufgebaut, dass jeder Noob gut ist?

Mit COD meine ich das Spiel Modern Warfare.

3 Antworten

Spieler mit jahrelanger Erfahrung schaffen z.B auch 30 Kills ohne zu sterben. Wenn man eine map 100 mal gespielt hat weiß man irgendwann von wo die Gegner kommen oder von wo sie kommen könnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GustavoFring1
Fragesteller

ein paar mal kriegt man das immer hin, aber regelmäßig?

Berkay141  07.03.2022, 18:04

Natürlich bekommt man das nicht immer hin, aber wenn man pro Gamer wie haptic anschaut schafft er auch fast immer 60 - 90 Kills und stirbt weniger als 10 mal. Man muss halt nur sehr viel Zeit rein stecken.

In cod siehst du entweder den gegner zu erst oder du bist tod. Cod ist viel schneller und unübersichtlicher.

Naja... das seh ich nicht so... ich bin in fortnite scheisse aber in cod richtig gut.. ich kann mit ego perspektive viel besser umgehen... und komm überhaupt nicht mit fortnite klar... 30-40 kills 5-10 tote kein problem... aber fortnite froh wenn ich 5 kills schaffe.. bei cod kann ich mich voll und ganz auf meine schnelle reaktion und meine zielgenauigkeit und skills verlassen... in fortnite hingegen... krieg ich das kotzen..