Warum bin ich so leicht sterblich bei gta online?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Gegner ein schweres Snipergewehr hat bist du immer bei spätestens dem 2. Treffer hin. Wenn er dich mit Kopfschüssen trifft ist das aber auch ein sofortiger Tod.

Damit du mehr Trefferpunkte bekommst war das aber glaube ich Stärke. Du kannst aber auch Rüstungen anlegen. Es gibt auch gepanzerte Fahrzeuge die dich vor feindlichem Beschuss (wenigstens eine Zeit lang) schützen.

Hilft zwar gegen Npcs gut wenn du da mehr TP hast aber gegen Spieler eher weniger. Ein großteil der Leute die jagdt auf Spieler machen sind schlichtweg Cheater die dir keinerlei Chance lassen dich richtig zu wehren. Und die die nicht cheaten und Jagdt auf Spieler machen haben für gewöhnlich die beste Ausrüstung die es im Spiel dafür gibt.

Geht net. Der Gegner hat halt starke Waffen benutzt

Nimamd
Fragesteller

Ja aber auch wenn ich solo spiele oder die Bullen mich abknallen sterbe ich immer viel zu leicht

Du musst Stärke ausbauen, was aber sehr langwierig ist. Aber auch deinen Charakter auf Level 100 bringen, dann hast du die maximale Gesundheit

Erstmal solltest du Level 100 erreichen um die maximale Gesundheit zu bekommen. Während dessen hilft es nur wenn du dir einen schusssicheren Helm aufsetzt und schwere Panzerung trägst. Ebenso könntest du dir Bullenhai-Testosteron über die CEO-Organisation oder Brucie bestellen.