GTA Online "-Skills: Stärke"

3 Antworten

Moin. Also ich hab es durch Armdrücken geschafft. Du kannst auch optional einfach ein paar Leute auf der Straße umkloppen :)

ich glaub man wird durch armdrücken, leute erschlagen stärker... zumindest wars bei mir so :D

Ausdauer: Diese Fähigkeit dürfte ohne große Probleme im Laufe eurer Spielzeit recht schnell 100% erreichen. Falls ihr dennoch effektiv trainieren wollt, kombiniert das Ausdauertraining mit Lungenvolumentraining.

Fahren: START-Taste drücken entweder über Job hosten oder bei der Karte zum Gefängnis auf das Rennen "Kriminell Schnell" (kann mit VIERECK von der Karte aus gestartet werden). Rundenzahl auf 30 dürfte genügen, Zeit auf persönliche Bestleistung anstatt auf die Standardeinstellung "Weltrekord" setzen, schnelles Gefährt wählen und losfahren.

Schießen: Schnellster Weg: Deathmatch mit einem Freund starten und sich darauf einigen sich abwechselnd per Headshot zu erledigen/ erledigen zu lassen. Viel RP + viel Skill. (Killserien empfohlen, also z. b. jeweils nach 10 Kills abwechseln)

Alternative Methode: Schießstand Missionen machen. Man kann sich auch hier mit einem Freund absprechen, welcher euch mit Absicht gewinnen lässt.

Methode 3: Überlebenskämpfe, Überlebenskämpfe, Überlebenskämpfe. Dauert länger bis man 100% erreicht aber auf dem Weg zu dem Maximalwert gibts massig RP und genug Schotter für ein schickes Appartment.

Schleichen: Am besten eine Solositzung starten bzw. im Appartment oder in der Garage bleiben, da man hier vor anderen, mordlustigen Spielern geschützt ist.

Linker Stick reindrücken um den Schleichmodus zu aktivieren, anschließend ein Gummiband zwischen die Sticks klemmen, sodass euer Charackter sich im Kreis dreht und warten. Macht euch was zu Essen, schaut fern, was auch immer. Nach ca. 30 min dürfte die Fähigkeit bei; oder zumindest nahe 100% sein.

Alternative: Geht an die Spitze des "Del Perro Pier" und benutzt den Schleichmodus um NPC's auszuknocken. Steigert nebenbei eure Stärke, NPC's gibts dort genug und der Polizei ist dort extrem leicht zu entkommen.

Stärke: Startet eine Sitzung nur für Spieler mit Einladung und ladet einen Freund ein. Spieler 1 setzt sich in ein beliebiges Auto, Spieler 2 schlägt und tritt auf das Auto ein. Nach guten 7-10 Min seid ihr von 0 auf 100. Danach natürlich fair die Rollen tauschen, dass euer Kumpel auch die 100 Stärke erreicht.

Lungenvolumen: Springt ins Wasser, taucht mit R1, auftauchen wenn die Luft knapp wird und blitzartig wieder abtauchen. Alternativen gibt es leider nicht, aber richtig wichtig ist die Fähigkeit eh nicht.

Fliegen: Diese Fähigkeit dauert ja eigentlich am längsten, da man nur 1% pro 10 Minuten fliegen bekommt. Unter Brücken durchfliegen machts zwar etwas schneller, ist aber trotzdem noch ne Sache von Stunden.

Nur 20-30 minuten für 100% braucht Ihr folgendermaßen:

Begebt euch zum "LS Internationaler Flughafen" im Süd-Westen der Karte. Im Vergleich zum Story Modus steigert sich euer Fahndungslevel NICHT, wenn ihr die Landebahn betretet. Rechts neben einem offenen Hangar am südwestlichsten Teil des Flughafens (derselbe Hangar, wie bei der Mission "Job für einen Titan") dürften mehrere kleine Flugzeuge stehen (falls ihr dort keine findet sucht weiter nördlich auf der Landebahn).

Schnappt euch eins dieser Flugzeuge (wichtig: Keine Helis!), rollt die Landebahn entlang, hebt ab und fahrt euer Fahrgestellt durch drücken des linken Sticks ein.

Fliegt ein paar Meter, senkt euch gen Boden ab, fahrt das Fahrgestell wieder heraus und landet sanft (wenn ihr landet, dass die Funken seitlich wegfliegen gibts keinen Bonus!), rollt ein paar Meter und hebt langsam wieder ab.

Pro gut gestandener Landung gibts ca 2% Bonus, Ihr müsst also nicht mehr tun als ca. 50 mal grazil zu landen. Dank der langen Flugbahn könnt ihr 3-5 Landungen hinlegen bevor Ihr eine 180° Wende in der Luft hinlegen müsst. Quelle: http://www.spieletipps.de/ps3/grand-theft-auto-5/tipps/52273/3/

Was möchtest Du wissen?