GTA Online Account löschen, aber Aussehen bleibt gleich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Quatsch. Du kannst deinen Character löschen und dann ist eben alles weg. Wozu denn den account löschen, das geht nicht und wenn, dann hast du kein Spiel mehr. dein Bankgeld bleibt erhalten, denn das ist an den account gebunden, aber alle Immobilien und Autos werden mit dem char gelöscht.

Wenn du selber bei der Erstellung dann nicht mal durchspielst, was da so drin ist, kann dir niemand sagen, wie er erstellt wurde.

das aussehen kannst du ja wieder ändern

Ich würde das ganze mal Rockstar anfragen.