GTA Geld rüberschicken?

1 Antwort

Nein, früher konnte man kleinere Mengen überweisen bzw schenken mittlerweile geht das gar nicht mehr

Wurde von Rockstar so gemacht das money glitcher Kein geld auf andere Accounts übertragen

Was möglich wäre ist das wenn du mit deinem neuen Account ein CEO Business machst und den alten acc mit den 2mil als Angestellten wenn der Angestellte ein Auto verkauft solltest du als CEO einen Anteil von 90% bekommen

Zumindest ist das bei billigen Autos so, mit teuren hab ich es noch nicht getestet

FloGTA729
Fragesteller

danke dir erstmal CEO business Bei maze Bank oder wie funktioniert es ?

Kripto  14.08.2020, 12:43
@FloGTA729

Also wenn du schon so ein Büro hast kannst du einfach über das interaktionsmenü (auf ps4 Touchpad lange drücken) auf SecuroServ klicken und dann als CEO Registrieren, wenn du noch kein Büro hast musst du es im Internet erstmal kaufen

Wenn du dann CEO bist einfach den zweiten alten Account zum Mitarbeiter machen wenn dieser in der gleichen Lobby ist wie du