Mach Mal kaltes Wasser ins Waschbecken tunk dein Kopf rein und mach die Augen unter Wasser auf

...zur Antwort
Niemand

Is ne Wahl aus Pech und Schwefel

Beide haben einige Leichen im Keller - aber es ist wie momentan in Deutschland, alle beschweren sich über Merkel aber wenn es heißt ja wen würdet ihr als Kanzler/in nehmen kommt nix... Es gibt halt keine Alternative, die einen hinken zeitlich hinterher die anderen sind zu weit links/rechts und würden das Land noch mehr spalten etc.

...zur Antwort

Wenn man eine Basis hat und diese quasi überfallen wird von anderen Spielern, dann nennt man das geraided, war schon Mal in kämpfe um meine Basis verwickelt die über Tage gingen und man sich mit Freunden abgewechselt hat bei der Verteidigung

...zur Antwort

Such nach Lampen mit E14 Fassung, der Warnhinweis ist nur für klassische Lampen die richtig warm/heiß werden -Leds sollten eigentlich nicht heißt oder auch nur warm werden daher besteht keine Gefahr :)

...zur Antwort

Wenn man oft genug die Haare zupft wachsen sie nicht nach, z.b bei Augenbrauen kennste es vllt das alte Menschen (vorallem Frauen) nurnoch so ganz dünne Striche haben, kommt davon daß die immer gezupft haben und daher keine neuen wachsen - das kommt halt aber erst nach vielen vielen Jahren

...zur Antwort

Klar irgendwer würde es versuchen, die Amis Russen und Chinesen würden wahrscheinlich versuchen das Ding zu sprengen - aber sind wir realistisch: Panik würde ausbrechen, Regierungen haben keine macht mehr und wir alle kloppen uns die Köpfe gegenseitig ein bis wir in nem Feuerball verpuffen

...zur Antwort
Ich investiere selbst.

Das normale Sparkonto wirft kaum noch Zinsen ab - da ist man mit Aktienpaketen besser dran, da es Pakete sind Federn die Firmen mit gutem Gewinn Firmen die Mal ein bisschen einknicken, bringt jetzt auch keine krassen Profite aber besser als (negativ) Zinsen auf dem Konto

...zur Antwort

Enorm ist des Schlossers Kraft wenn er mit Verlängerung schafft

Durch den längeren griff der zweiten Zange kann mehr Kraft an der Mutter aufgebaut werden, der weg ist also verlängert

...zur Antwort

Tattoowieren kannste eigentlich alles was Haut hat 😂 denke aber die schmerzen werden krass sein, die Zunge ist halt Recht sensibel und ich könnte mir durchaus vorstellen das in der ersten Zeit so ein Gefühl von Zunge an heißen essen verbrannt kommt

...zur Antwort

Die US Armee experimentiert Grade mit Waffen mit anderen Hülsen, kein Messing mehr sondern Plastik oder biologisch abbaubares Zeug

Vom Prinzip denk ich bleibt's gleich - in ner Kammer macht's bumm das baut Druck auf und ein Geschoss fliegt aus nem lauf - vllt kommt neue Munition, Brandgeschosse etc. gibt's ja schon lang aber ich denk irgendwie an Zeug wie bei Panzern mit Urankern für höhere Durchschlagskraft etc.

...zur Antwort

Geh ins Sonnenstudio und hol dir da Hautkrebs - dann sollte deine Hautfarbe dein geringstes Problem sein

Was willste da ändern? Lass dich tattoowieren

...zur Antwort

Kann man eine Sammelklage gegen sein Bundesland einreichen?

Ich weiß ich weiß das klingt absolut bescheuert. Aber was wäre wenn man sein Bundesland verklagt? Hat man da überhaupt eine Chance oder wird die Klage gar nicht erst zugelassen weil der Richter auf der Seite des Staates steht?

Ich habe heute gelesen das darüber diskutiert wird ob die Sommerferien gekürzt werden sollten um den Nachteil aus zu gleichen. Egal was ihr dazu jetzt sagt 95% der Schüler/innen die ich kenne sitzen BIS Nachts UM 1 UHR an den Aufgaben und haben fast keine Freizeit mehr sie arbeiten so unfassbar viel mehr als im Präsenzunterricht.

Und da kam mir die Idee: Was ist wenn wir eine Sammelklage einreichen mit so vielen Schülern/innen wie möglich aus Hessen die zu den 95% gehören. Dann hätten wir gleich so viele Menschen die Aussagen könnten, es könnte von ihnen ein Psychologisches Gutachten erstellt werden und wir hätten ein Großteil der Lehrer in der Hand.

Was kann die Staatsanwaltschaft dagegen vorbringen? Die Gegenteiligen Argumente wären klar im Nachteil UND die Politiker die über das alles diskutieren, haben selbst keine Ahnung was wir durchmachen müssen mit diesen MASSEN an Aufgaben.

Falls der Anwalt von unserer Sammelklage eine Jury genehmigt bekommen würde, würden die Chance doch gar nicht so schlecht stehen oder?

Okay man braucht auch erstmal einen Anwalt der bei diesem Mammut Projekt mitmachen würde xd aber es geht ja nur darum ob es reintheoretisch funktionieren würde.

Die Idee ist übrigens durch die Serie "How to get away with murder" enstanden *SPOILER* wo Anneliese auch den Staat mit einer Sammelklage verklagt, weil die Pflichtverteidiger unterbezahlt werden.

Cheers.

...zur Frage

Noch ist ja nichts fest beschlossen... Und gegen etwas klagen das nicht existiert ... Kannst dir denken wie des ausgeht - ich würde an deiner Stelle ne Petition machen (Change. org etc.) das die Politiker nochmal in den Kopf bekommen das eure Jugend schon durch Corona eingeschränkt ist und nicht noch durch zusätzliche Aufgaben/Schule verkürzt werden sollte

...zur Antwort

wtf... bei mir auf der arbeit wäre das direkt kiloweise papierkram und ein Arztbesuch, nicht nur ein Verband vom Chef...

...zur Antwort