GTA 5 online zurücksetzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freut mich, dass du zur Einsicht gekommen bist! Mach dir doch einfach einen zweiten Charakter. Dann kannst du zur Not auch wieder wechseln, falls du es dir anders überlegt hast. Und wenn nicht löschst du einfach deinen alten Char.

19

Wie lösche ich meinen alten Charakter?

0
16
@ThatRexi

Du kannst Online im Pause Menü auf Charakter Auswahl. Da erstellst du einen neuen, und dann kannst du den alten löschen.

0
19

Hab ich aber ich hab mein Geld vom alten Charakter noch immer... Wie Kriege ich das weg?

0
28
@ThatRexi

Versuch doch, wenn du den alten Charakter noch hast, das Geld von der Bank abzuheben und lösche den Charakter.

Oder hebe das Geld ab und lass dich von einem Räuber überfallen...

0
19

800 Millionen abzuheben dauert recht lange 😅

0

Welche Folgen hat ein Bann in GTA Online?

Ich habe mir in GTA Online ca. 60 Millionen $ gecheatet und habe bis auf 17 Mio $ alles in Yacht, Bunker, Fahrzeuge etc investiert. Als ich am nächsten Tag wieder GTA spielen wollte bekam ich von Rockstar die Nachricht, dass ich für einen Monat gebannt und mein Charakter zurückgesetzt sei.

Aber was genau sind jetzt die Folgen? Verliere ich jetzt ALLES und muss komplett neu anfangen vom Level her und so weiter oder behalte ich alles was ich mir vorher rechtmäßig erarbeitet habe? Ich habe mich in verschiedenen Foren schon umgeschaut und einige meinen sogar, dass nur der Kontostand (also das Geld) zurückgesetzt wird, aber ich alles andere (mit gecheatetem Geld bezahlte Yacht usw) behalte. Aber entweder waren die Einträge schon mehrere Jahre alt oder ich hatte das Gefühl, dass die Leute in Wirklichkeit keine Ahnung haben.

Deshalb bitte nur antworten, wenn ihr es mit Sicherheit wisst und es euch vielleicht auch schon so ergangen ist (am Besten noch innerhalb der letzten Monate, weil Rockstar ja auch immer Sachen zu den Kontosperrungen ändert). Danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?