Es geht nicht darum zu lesen was man mag. Es geht darum, sich mit anstrengenden Texten auseinanderzusetzen, weil man das im Studium späteren Studium garantiert häufiger tun muss.

...zur Antwort

Nein, du bekommst noch Post von der Hochschule. Du musst dich ja noch immatrikulieren.

...zur Antwort

Freut mich, dass du zur Einsicht gekommen bist! Mach dir doch einfach einen zweiten Charakter. Dann kannst du zur Not auch wieder wechseln, falls du es dir anders überlegt hast. Und wenn nicht löschst du einfach deinen alten Char.

...zur Antwort

Das Ding ist einfach hinüber. Du könntest noch versuchen, ob es im Recovery doch noch startet. Dazu ausschalten und danach mit gedrücktem Homebutton an den PC anstecken. Sonst eben wie hier schon gesagt wurde zum reparieren bringen.

...zur Antwort

Ja, geht wieder weg. Dein Körper war damit überfordert, war ja auch ne ordentliche Dosis. Dein Serotoninspiegel muss sich erstmal wieder normalisieren. Am besten viel Kontakt mit Freunden treffen, was unternehmen, Sonne tanken usw. Das hilft! Und weg vom Computer, ist nämlich in so einem Zustand auch eher kontraproduktiv.

...zur Antwort

Notebook und Laptop ist dasselbe. Je nachdem was ihr damit macht, entweder ein 13" Notebook oder ein Tablet mit Tastatur, das Surface von Microsoft z.B.

...zur Antwort

Weil es eben dumme Reality Soaps sind... Es geht doch nicht um Medizin, es geht um Drama, Geheimnisse, Beziehungsprobleme etc. Eigentlich ein Reskin von Berlin Tag&Nacht, Blaulichtreport, Köln12345 (Ich weiss, dass es nicht so heisst) und wie die alle heissen...

...zur Antwort

Das Spiel ist gut, umfangreichund für 14,99 auf jeden fall das Geld wert.

...zur Antwort

Ich habe die komfortable Steuerung eingebaut. Damit liegt der Heli ruhig in der Luft und Bodenziele lassen sich leicht treffen. Habe Sperrfeuer Raketen eingebaut und treffe eigentlich immer.

...zur Antwort

Auf jeden fall keine top Leistung, aber das hast du ja selbst schon gemerkt. Was war es denn für ein Abschluss? Vielleicht hast du in Zukunft noch die Möglichkeit, einen höheren Schulabschluss mit besseren Noten zu schaffen. Habe ich auch hinbekommen. In der Haupt und Realschule nur 4er, und als ich mein Abitur nachgeholt habe einen Schnitt von 1,7. Kann jeder schaffen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.