Wieso bin ich immer wieder bei YouTube angemeldet?

2 Antworten

Die Person, die dein Passwort kennt, müsste sich also an deinen Computer setzen und sich dort anmelden.

Vermutlich bist du in Chrome, bei Google oder Gmail angemeldet, und da Google und YouTube verbunden sind, meldest du dich dadurch auch bei YouTube an.

Es liegt wohl eher an deinem Google Konto, welches du wahrscheinlich hast. Meldest du dich bei einem Google-Dienst an, bist du automatisch bei allen angemeldet.

Tanni123
Fragesteller

Ja, ich habe ein Google Konto. Da melde ich mich aber ja nicht an in ab. Passiert das mit der YouTube Anmeldung, wenn man bei Google unentwegt an gemeldet ist, trotzdem?