Hey, wenn ich Google Chrome schließe, werde ich immer abgemeldet, zb. Google+/Youtube, obwohl ich angemeldet bleiben angeklickt habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe mal davon aus, dass du nicht im Inkognito-Modus im Internet bist oder?

Hast du iwie z.B. Chronik oder Cookies deaktiviert. FB oder andere Seiten merken sich dich mit Hilfe von Cookies, und wenn du die eben deaktiviert hast wird nix mit wiedererkennen und du musst dich anmenden. Ich hab auch Chrome, ich guck mal nach wo das geht.

Gib in der Leiste oben "chrome://settings/content" ein und in dem Fenster muss oben unter "Cookies" das erste, also "Speicherung lokaler Cookies zulassen" angekreuzt sein. Wenn nicht einfach ankreuzen und auf fertig klicken.

user6519
Fragesteller

Danke, es hat Funktioniert, vielen dank für deine mühe, :) du bekommst dein Stern wenn es von GF freigeschalten wird ^^

grüße Baceteker

es ist, auch so, sobald ich den Browser schließe bin ich abgemeldet, ich bekomme bei Facebook auch andauernt Benachrichtigungen per Email weil ich mich mit einen neuen Browser dort einlogge.

floriann359  19.08.2015, 21:25

Ich gehe mal davon aus, dass du nicht im Inkognito-Modus im Internet bist oder?

Hast du iwie z.B. Chronik oder Cookies deaktiviert. FB oder andere Seiten merken sich dich mit Hilfe von Cookies, und wenn du die eben deaktiviert hast wird nix mit wiedererkennen und du musst dich anmenden. Ich hab auch Chrome, ich guck mal nach wo das geht.

Gib in der Leiste oben "chrome://settings/content" ein und in dem Fenster muss oben unter "Cookies" das erste, also "Speicherung lokaler Cookies zulassen" angekreuzt sein. Wenn nicht einfach ankreuzen und auf fertig klicken.

Edit: Shit jetz hab ich auf dem Kommentar geantwortet... xD Sollte antwort auf deine Fe´rage sein^^