Wie bleibe ich bei Google angemeldet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest versuchen, wenn Du bereits angemeldet bist, nochmals auf den blauen Anmelde Button zu klicken, dann öffnet sich die Übersicht, klicke auf Daten & Personalisierung, dann Web & App- Aktivitäten pausieren. Logg Dich aus und wieder ein. Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann löscht dein Browser wohl beim Schließen die Startwerte. Schau mal ob Cookies erlaubt bzw aktiviert sind. Schalte sie an und versuch es nocheinmal.

Hmmm... Welchen Browser benutzt du denn?

Lade dir mal Chrome oder Opera herunter ^"^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welchen Browser nutzt Du denn?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung