In meinen YouTube Verlauf sind ständig fremde Videos?

6 Antworten

Also wenn Du das PW regelmäßig in kurzen Abständen änderst (hoffe nicht von 1234 zu 0000 :D), dann ist es sehr, sehr unwahrscheinlich, dass Dein Account gehackt wurde. Ich würde da eher auf einen Bug seitens YT tippen, einen Fehler in den Datenbanken.

Schalte mal 2 Step Auth ein. Dann kommt man nur noch in den Acc., wenn Du das per Handy bestätigst.

Vllt. machst Du Dir einen neuen Acc., wenn Du den nur zum gucken benutzt und kein Creator bist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
MarkyMcFly73  30.12.2018, 11:48

"Zwei Schritte Anmeldung über mein Handy aktivert"

Sven1241707  30.12.2018, 11:52
@MarkyMcFly73

Danke, habe ich überlesen. Dann kann da def. niemand rein! Google hat die 2 Step eingeführt, da es einen Vorfall in den USA gab vor einigen Jahren, wo YouTube Acc. von Mitarbeitern von MCNs gehackt wurden und somit innerhalb des CMS sehr sensibele Daten abgerufen wurden. Darum wurde dieses "bombensichere" Sys eingeführt.

Ich habe das gleiche Problem.
Habe versucht im Hilfe-Forum von YouTube etwas zu erreichen, aber seit 8 Tagen keine Antwort.

Poste dort regelmäßig was so abgeht auf meinem Account und hoffe es meldet sich bald mal jemand von YouTube.

Falls du das Problem auch noch hast, kannst du dich gerne mit einem Kommentar im Hilfe-Forum anschließen: https://support.google.com/youtube/thread/975023?hl=de

Viel Glück

Brucky22
Fragesteller

Hi
Danke.
Es pasiert mir weiterhin, alle drei Tage pausiert mein Verlauf, ich schalte ein und finde soglei fremde Vdeos.

LG

Leider keine Veränderung.
Habe gerade Gramblr deinstalliert.
Kaspersky findet nichts .

Bei mir passen sie aber zum Thema was ich das letzte mal gesuchte habe

dan hat höchstwarschl wer dein account und passwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung