Youtube verlauf über wifi router sehen?

2 Antworten

Du wirfst mit Deiner Antwort die verschiedensten Begrifflichkeiten so komplett durcheinander, dass man nicht mal "Ja" oder "Nein" anworten könnte.

Wenn Du richtig Inkognito sein willst, dann gehe nie in irgendein Netzwerk.
Jeder, der ein LAN betreibt kann Vieles nachvollziehen, wenn er weiß, wie es geht.

"Inkognito" bzw. "vollkommene Anonymität" ist letzendlich nicht drin.

Du kannst bestenfalls auf "Security by obscurity" hoffen.

Ach ja: Dein "Verlauf" im Browser kann man nur nachvollziehen, wenn man an dem betreffenden Rechner ist.
Aber das ist gar nicht notwendig, wenn man wissen will, wo welches Gerät gesurft hat.

Die Person kann deinen Youtube Verlauf nicht sehen, nur dass du auf Youtube warst.