Wer kann mein verlauf sehen??

1 Antwort

"Verlauf" kann alles mögliche sein. Auf jeden Fall ist es etwas Gespeichertes. Das kann jeder sehen, der auf das Gespeicherte Zugriff hat. Es gibt ja Leute, die synchronisieren alles mögliche mit Google, sodass Google so ziemlich alles über die Aktivitäten erfährt. Von welchem "Verlauf" sprichst Du? Meinst Du die Browser-Chronik? Meinst Du vielleicht nicht "Verlauf", sondern meinst Du den von Dir erzeugten Netzwerkverkehr, die übermittelten Daten?

Leonie406
Fragesteller

Den suchverlauf bei Google also wo man fragen stellt.

Leonie406
Fragesteller
@Leonie406

Ob mein suchverlauf bei Google nach dem ich es gelöscht ob das immernoch sichtbar ist oder ist das endgültig weg?

franzhartwig  11.11.2020, 14:18
@Leonie406

Wenn Du in Deinem Browser eingestellt hast, dass Deine Suchen bei Google in Deinem Google-Konto gespeichert werden, können das alle sehen, die Zugriff auf Deinen Rechner und Dein Google-Konto haben.

franzhartwig  11.11.2020, 14:20
@Leonie406
ob das immernoch sichtbar ist oder ist das endgültig weg?

Ob das Suchverlauf nach dem Löschen bei Goiogle auch wirklich gelöscht ist, weiß nur Google. Zumindest ist er für Dich nicht mehr sichtbar. Was wirklich in der Datenbank von Google verbleibt, ist eine andere Sache.

Leonie406
Fragesteller
@franzhartwig

Also für mich ist es egal ob es bei der Google Firma gespeichert ist oder nicht haubtsache keiner aus meiner Familie kann jehe herausfinden was ich gegoogelt habe (nichts schlimmes aber trotzdem ist es privat)

franzhartwig  11.11.2020, 14:50
@Leonie406

Genau. Weil es privat ist, kann Google das ruhig wissen. Das nenne ich Logik. Google verfolgt Dich auf Schritt und Tritt. Ganz privat.

Leonie406
Fragesteller
@franzhartwig

Google ist ja nur ein ropoter und es beurteilt uns nicht genauso wie die Mitarbeiter bei Google. Ich meine ist mir egal ob Google weiß was ich google weil ich werde nie im Leben vor Google stehen und ich von ihm Ärger bekomme. Aber bei eltern schon deswegen frage ich ja ich möchte einfach nicht das menschen mit dem ich kontakt habe, dass sie herausfinden was ich gegoogelt habe. Das hat nichts damit zutun dass ich etwas schlimmes gegoogelt habe aber trotzdem peinlich.