Wie löscht man seinen inet verlauf habe ,,videos,, geguckt?

5 Antworten

Im Chrome Browser einfach oben rechts auf die drei Punkte tippen und dort findest du den Verlauf

Wenn du auf das Wort Verlauf tippst, werden dir die bisher an gewählten Internetseiten angezeigt, und ganz unten ist ein breiter Balken auf dem steht Verlauf löschen.

Da tippst Du einfach drauf, und der gesamte Verlauf ist weg.

Du machst Google auf scrollst nach unten bis du Einstellungen siehst.

Da drückst du drauf da siehst du viele auswahlen aber du drückst auf Sucheinstellung.

Wenn du das gemacht hast steht auf der neuen Seite  "Suchverlauf ?" Da drückst du drauf und dein Verlauf ist dann gelöscht.

Auf die drei Punkte, dann Verlauf und dann auf Browserdaten loeschen.. Warum auch immer deine Eltern deinen Verlazf durchwühlen ;)

WLAN Verlauf einsehen?

Kann man irgendwie den Verlauf ansehen der über das WLAN passiert ist also wlan Verlauf nicht Browser Verlauf? Ich habe eine AirPort Extreme die irgendwie mit einer speedport verbunden ist keine Ahnung. Wie kann man da denn WLAN Verlauf sehen und ist das überhaubt Möglich?

...zur Frage

löscht Verlauf in handy

Ich gucke ja ab und zu in sein Handy aber der Verlauf ist gelöscht und seit gestern ist sein online Status unterdrückt.. Liege ich mit meinem Verdacht das er mich betrügt richtig? Ich werde noch verrückt :(

...zur Frage

Tor-Browser Verlauf/Chronik aktivieren?

Bei einige Webseite kann man sich nciht anmelden ohne den Verlauf zu haben, oder man wird immer wieder ausgeloggt, deswegen brauche ich den gespeicherten Verlauf, wie kann man auf Tor Browser den Verlauf aktivieren?

...zur Frage

Google (Suchleiste) Verlauf löschen?

Hallo, im Internet habe ich nichts gefunden, darum frage ich mal hier nach.

Wie lösche ich den Verlauf der Google App (über das Suchleistenwidget)?

Also die Chronik der Internetseiten, die über den in die Google App integrierten Browser aufgerufen wurden?

Weil auf die Dauer nerven fünfundsechzigtausend besuchte Seiten im Verlauf...

Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Löscht sich der internetInternet Verlauf von selbst und kommen in dder suchleiste von alleine schmuddeladressen?

...zur Frage

Router verlauf anschauen?

Ich habe eine kabelbox von Vodafone und ich frage mich ob ich den verlauf anschauen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?