Router verlauf anschauen?

1 Antwort

Also Router haben eigtl keinen Verlauf, den findest du eher im Browser, Router haben ggf Logs, falls du das meinst (könnte man u.U. vielleicht als so eine Art "Verlauf" verstehen), aber die muss man afaik gezielt aktivieren (und wenn du das getan hättest, wüsstest du ja sowieso wo die sind^^).

Je nach Router könnten die "normalen" Logs (Systemlogs, also was im Router selbst passiert ist, da sieht man nicht die aufgerufenen IPs / Webseiten) aber z.B. unter einem Punkt wie "System => Ereignisse" zu finden sein.