Kabelbox von Vodafone startet sich dauerhaft neu?

2 Antworten

in der regel deutet das darauf hin, dass entweder die leitung nicht gescheit funktioniert oder das netzteil der box auf grund eines schadhaften kondensators nicht mehr die volle leistung bringt...

beides fälle für vaderfone. ich empfehle, dir einfach von denen helfen zu lassen.

lg, Anna

PS: ich habe mich damals entscheiden, die sch....öne connectbox von unitymedia postwendend zurück zu schicken und mir einen eigenenen router zu kaufen. eine fritzbox 6490