Unitymedia Internet funktioniert nicht-router defekt?

2 Antworten

wenn US und Online blinkt dann hat das gerät bzw. die Verbindung ein Problem, da kann dir nur dein Provider helfen

einen Werksreset des Gerätes kannst du machen, das Gerät holt sich die aktuellen Einstellungen dann sowieso wieder vom CMTS

wenn das ein Router ist, dann sind danach nur die von dir gemachten Einstellungen weg, die mußt dann neu machen

Wenn der Router kaputt wäre, dann müsste es ja mit Kabel (also LAN) funktionieren. Das ist das Kabel, das hinten im Router ist. Ansonsten könnte es auch ein Fehler beim Anbieter sein - ruf doch mal an, ob alles gut bei denen ist.