Devolo dLAN 500 duo+ funktioniert nicht mehr. (Also Wlan funktioniert nicht mehr) Was tun?

Aus dem Bild liest man die Infos zu dem Text oben. - (Computer, WLAN, Fehler)

2 Antworten

Die Adapter synchronisieren - die Verschlüsselungstasten an den Adaptern innerhalb von 2 Minuten drücken.

Adapter zu weit entfernt - beide Adapter an Steckerleiste anschließen und die Verschlüsselungstasten drücken, danach wieder an den Verwendungsstellen anstecken, sofern die Adapter nicht defekt sind, behalten sie die Einstellung.

Hast du evtl. mal das Devolo Cockpit ausprobiert. Damit könnte man mal gucken, ob sich die Adapter gegenseitig finden?

devolo ist überhaupt mist - meines war schon im geschäft kaputt!!!