Devolo dLAN 500 duo+ funktioniert nicht mehr. (Also Wlan funktioniert nichtmehr) Was tun?

Aus dem Bild liest man die Infos zu dem Text oben. - (Computer, WLAN, Fehler)

2 Antworten

Die Adapter synchronisieren - die Verschlüsselungstasten an den Adaptern innerhalb von 2 Minuten drücken.

Adapter zu weit entfernt - beide Adapter an Steckerleiste anschließen und die Verschlüsselungstasten drücken, danach wieder an den Verwendungsstellen anstecken, sofern die Adapter nicht defekt sind, behalten sie die Einstellung.

Hast du evtl. mal das Devolo Cockpit ausprobiert. Damit könnte man mal gucken, ob sich die Adapter gegenseitig finden? 

devolo ist überhaupt mist - meines war schon im geschäft kaputt!!!

dLAN Devolo Haus leuchtet nicht mehr

Hallo, ich benutze das devolo dlan schon seit einem Jahr . Die LED`s haben immer grün geleuchtet . Gestern waren dann auf einmal alles LED´s aus und als ich das gerät aus-und wieder eingesteckt habe haben nur das POWER LED und das WLANSymbol geleuchtet. Wenn ich es direkt neben dem router einstecke leuchten alle LED´s aber sobald ich es in der " etage einstecke dann leuchtet das Haus LED .

Was kann ich tun damit ich mein devolo wieder in der 2ten etage benutzen kann???

Danke im vorraus;)

...zur Frage

Devolo dLan funktioniert nicht mehr!?!

Hey leute ich habe ein "kleines" Problem, nämlich mein Devolo dLan 500+ Duo funktioniert irgendwie nicht mehr, ich komm zwar noch ins wlan mit meinem laptop und tablet aber mit dem pc komm ich nicht mehr ins dLan. Ich habe schon alles probiert, router ge restartet, das dLan umgesteckt, mit Devolo cockpit die software aktualisiert etc...

Ich hoffe das ihr irgentwelche vorschläge habt...ich bin schon am verzweilen :(

...zur Frage

Devolo dLAN funktioniert in einem Haus nicht mehr, aber im anderen schon. Wo liegt hier das Problem?

Ich habe ein Devolo dLAN 500 duos Starter Kit (WiFi), lange Zeit in Haus A genutzt. Später lag es ungefähr dreri Montae herum (Stecker gezogen). Danach wollte ich eine Verbindung herstellen, aber es wird immer ein Problem mit dem Netzwerk angezeigt.

Die Devolos hingen an einem ungefähr 100m EthernetKabel, welches auch jetzt noch funktioniert. Datenverbindungen gehen komischerweise nicht, aber die KVM Extender senden lustig weiter (2 Kabel; eins für KVM Extender und eines für Internetzugang).

Die einzige Änderung, welche vorgenommen wurde ist ein Reset des Routers Fritz Box 7490 mit der Firmware 6.93 aufgrund der IP Umstellung. Danach ging es soweit ich weiß noch aber nach der langen "Wartezeit" eben nicht mehr.

Jetzt habe ich die Devolos direkt (2m Kabel) am Router in Haus B angeschlossen. Hier funktioniert alles.

Kann mir jemand sagen, was es sein könnte?

Schon getestet: die kurzen Ethernet Kabel ausgetauscht, die zwei 100m Ethernat Kabel probiert, Devolos resettet

...zur Frage

Devolo dlan 500 wifi starter kit hat keine verbindung zum home

hi leute, ich habe seit 5 tagen das devolo dlan 500 wifi starter kit. Es hat bis heute einwandfrei funktioniert, doch jetzt leuchtet die ganze zeit nur noch das symbol für wlan, das symbol mit dem haus drauf, also für home leuchtet nicht, was soll ich machen?

...zur Frage

Devolo dlan 500 Wifi "Haus" leuchtet nicht mehr seit gestern was tun?

Also erstmal Hallo, bis gestern hat mein Devolo Verstärker noch einwandfrei funktioniert doch gestern Mittag hat auf einmal das Symbol mit dem Haus nicht mehr geleuchtet. Und die D-Lan Verbindung war verschwunden. Das Symbol mit dem W-Lan leuchtet immer für 10 Sekunden und dann blinkt es für 20 Sekunden und dann wiederholt sich das ganze. Hab es auch schon mit der Software von Devolo probiert. Aber diese findet den Verstärker nicht. Also insgesamt kann ich sagen dass Wlan sowie Dlan über den Verstärker nicht mehr funktioniert aber er ist nicht kaputt da das licht noch blinkt. Hoffe auf eure Antwort LG Euer Typ :)

...zur Frage

Hilfe mein Devolo D-lan 500 duo+ funktioniert nicht mehr?

Hallo habe seit ungefähr 2 Jahren das Dlan 500 duo+ von Devolo und seit ein paar Tagen funktioniert es nicht mehr. Wenn ich das Gerät anstecke leuchtet es kurz grün geht aber sofort wieder aus. Bitte un hilfe Lg Mulidubicus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?