Devolo AV 500 Basis und Sender finden sich nicht?

1 Antwort

Du hast sicherlich einen am Router und den anderen sonst wo dran.

Wenn du einen PC mit WLAN hast Verbinde ihn mit dem Router und hole dir das Devolo Cockpit und setze das was nicht am Router ist zurück. Und sonst drücke am Router das Gerät den zurücksetzen Knopf und inerhalb 2Minuten am anderen. Das sollte Klappen.

Lo1001
Fragesteller

mit dem router also der Devolo Basis oder wie?

Lo1001
Fragesteller

da zeigt es nämlich kein lokales dlan Gerät gefunden an

dustin9  23.10.2016, 16:55
@Lo1001

Nehm mal devolo Cockpit und schließ das was nicht am Router ist am PC an das zurücksetzen und das per Kabel am Router sollte er erkennen .

dustin9  23.10.2016, 16:56
@Lo1001

Sonst drücke am Sender den Knopf und dann inerhalb 2 Minuten am anderen