dLAN Devolo Haus leuchtet nicht mehr

1 Antwort

Die Adapter synchronisieren - die Verschlüsselungstasten an den Adaptern innerhalb von 2 Minuten drücken.

Adapter zu weit entfernt - beide Adapter an Steckerleiste anschließen und die Verschlüsselungstasten drücken, danach wieder an den Verwendungsstellen anstecken, sofern die Adapter nicht defekt sind, behalten sie die Einstellung.

Oder du verwendest das Tool von devolo "dlan-cockpit", darüber kann man die Adapter auch synchronisieren.

Ach ja, manchmal hilft auch einfach den Adapter in der Dose zu drehen, sozusagen über Kopf einzustecken.