Bei meinem neu gekauftem devolo dLAN 500 AVplus adapter Leuchtet keine einzige LED was ist da los?

3 Antworten

da hast du leider einen defekten Adapter bekommen, zumindest die "Power"-Led muß leuchten bzw. blinken

alle drei Led dunkel = defekt = Umtausch

Hast du einen Adapter mit deinem Router verbunden und den anderen an deinem Computer?

Hast du das Starterset gekauft?

Strom kommt duch und in anderen Räumen genau das selbe kiene led leuchtet und vom cockpit wird es auch nicht erkannt