Das ist ein Anzeichen dafür, dass Du einen Augenarzt aufsuchen solltest.

...zur Antwort

Dieser Traum bedeutet nichts - allenfalls, dass Du Sehnsucht nach Liebe hast. Geh für die Tür, triff Dich mit Freunden und suche Dir keinen Traummann, sondern einer Deiner Wirklichkeit.

...zur Antwort

Das sind die philosophischen Fragen der Neuzeit.^^ Du wirst mal der Kant des 21. Jahrhunderts.

...zur Antwort

Weil er welche haben möchte.

...zur Antwort

Bei uns gehen tatsächlich belegte Brötchen oder warme Würstchen im Brötchen viel besser. Wäre das eine Alternative?

...zur Antwort

Sag ihr einfach, dass Dir das nicht gefällt.

...zur Antwort

Aufregung - kommt schon mal vor.

...zur Antwort

Hast Du diese Angst auch, wenn Du an Dein Vorleben denkst? Die Welt hat Milliarden von Jahren schon ohne Dich existiert. Das scheint für viele Menschen kein beängstigender Gedanke zu sein. Wenn es soweit ist, wirst Du es schaffen, wie die Abermilliarden von Menschen, die vor Dir schon gestorben sind.

...zur Antwort

Werden Kinder heutzutage zu früh "erwachsen"?

Ich will jetzt einfach mal so fragen was ihr davon haltet, dass Kinder heutzutage sich so früh entwickeln. Also ich meine speziell die 10 bis 14 jährigen. Jeder hat ein Smartphone, jeder zweite hat schon ein instagram und Facebook Account,jeder dritte hatte schonmal Geschlechtsverkehr,jeder vierte raucht oder trinkt etc. Ich finde das ehrlich gesagt absolut falsch so, weil diese Kinder gehen kaum noch raus, hängen nur am Handy und posten Bilder auf Instagram, weil das ja sooo wichtig wie viele Follower man hat(Ironie) Vorallem auch kleiden sich die Mädchen für Alter wenn man es vorsichtig formuliert "anreizend" sprich Ausschnitt, Leggins etc. Als ich etwa 17 war und noch keine Freundin hatte, habe ich mit einem Mädchen mit nett unterhalten die etwa in meinem Alter aussah, als ich sie fragte antworte sie mit 12. Natürlich bin ich sofort weg gerannt, vor Angst dass ich mich Verführung minderjähriger strafbar mache. Nein jetzt mal ernsthaft sie war voll geschminkt, weiter Ausschnitt und Leggins. Ist das normal das die heutzutage so rumlaufen? Geschlechtsverkehr hatte sie auch schon. Also die Frage geht hier vorallem an die Eltern. Erlaubt ihr vorallem euren 10- 14 jährigen töchtern so rum zu laufen? Gebt ihr euren kinder in dem alter ein smartphone? Ich habe 5 kleinere Geschwister (insgesamt 10) und Ich sehe mich schon als Aufpasser von denen, jeder hat ein altes Tasten handy, kein Instagram o.ä. Geschlechtsverkehr kommt bei uns vor 18 sowieso nicht in Frage und rauchen oder alkohol tun sie respekt vor ihrem älteren Geschwistern sowieso nicht. Wie sieht es bei euch aus und findet ihr aus das sich die Kinde immer negativer entwickeln und zu früh nicht mehr kind sind und so die schönste zeit des Lebens verschwenden?

...zur Frage

Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Sokrates

griechischer Philosoph

* um 469 vChr, † 399 vChr

...zur Antwort