Das ist ein Anzeichen dafür, dass Du einen Augenarzt aufsuchen solltest.

...zur Antwort

Dieser Traum bedeutet nichts - allenfalls, dass Du Sehnsucht nach Liebe hast. Geh für die Tür, triff Dich mit Freunden und suche Dir keinen Traummann, sondern einer Deiner Wirklichkeit.

...zur Antwort

Weil er welche haben möchte.

...zur Antwort

Bei uns gehen tatsächlich belegte Brötchen oder warme Würstchen im Brötchen viel besser. Wäre das eine Alternative?

...zur Antwort

Sag ihr einfach, dass Dir das nicht gefällt.

...zur Antwort

Hast Du diese Angst auch, wenn Du an Dein Vorleben denkst? Die Welt hat Milliarden von Jahren schon ohne Dich existiert. Das scheint für viele Menschen kein beängstigender Gedanke zu sein. Wenn es soweit ist, wirst Du es schaffen, wie die Abermilliarden von Menschen, die vor Dir schon gestorben sind.

...zur Antwort

In Norddeutschland neigt man sehr dazu das "St" buchstabengetreu zu sprechen. Der Duden sagt aber zu Aussprache: Schtern 

bei Stress könnte man vielleicht noch anführen, dass es kein deutsches Wort ist.

...zur Antwort